Neue Hardware

Also auf die SSD kommt das BS und die wichtigsten Programmen. Ergo natürlich auch die Treiber.
Wenn du übertakten willst, wäre der 3570K die bessere Wahl.
Und die PCIe Slots sind für Steckkarten wie z.B. Graka oder Soundkarte.
Also für die Platten und Laufwerke sind ausreichend Sata Anschlüsse vorhanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezüglich der SSD: Es ist doch sicherlich sinnvoller, auch alle Treiber auf der SSD zu installieren, richtig?

die treiber gehören zum system, deshalb natürlich da drauf.

Wie sieht das mit den PCIe-Slots aus? Sind auf dem Board 2 oder 3 vorhanden? Bräuchte schließlich 3 für SSD, HDD und einem Laufwerk..

der pcie steckplatz ist für karten gedacht wie grafik oder sound... was du meinst sind die sata anschlüsse, davon hat das board 6 stück

:d Danke für die Antworten^^

---------- Post added at 21:45 ---------- Previous post was at 21:35 ----------

Und ja, ich hab Sata und Pcie "verdreht" ... wieso auch immer :d

So, die Hardware dürfte schon sehr bald kommen :)
Wie hoch soll ich den OC der CPU ansetzen? Hab mir den 3570k gekauft.

Kann dir keiner sagen. Jede CPU ist anders. Sollte dann ab jetzt auch ins OC-Unterforum imho !

Hallo Leute!
Sorry, dass ich den Thread wieder hochhole, aber ich habe eine dringende Frage:
Könnte mir jemand eine Alternative zum Xigmatek Asgard Pro aufschreiben, welche größentechnisch ungefähr gleichgroß ist und ca die gleichen - ich nenn es mal "Features" hat? Wäre sehr nett!

Danke! Sind in dem Case 2 Fans vorinstalliert? Stoße im Internet auf verschiedene Angaben..

Alles klar, vielen Dank! :)
Hab das Gehäuse + 2 Lüfter erworben :)

Danke :) Noch eine kleine Sache: Würdet Ihr mir empfehlen, Steam auf der SSD zu installieren?

kommt drauf an wie groß das werden soll...

Mein Steam bzw. die Spiele, welche ich installiere sind rund 40gb groß. Lohnt sich das geschwindigkeitstechnisch in Spielen sehr auf der SSD?

Die Ladezeiten verkürzen sich. Aber im Spiel selbst merkst du eigentlich nichts.

kommt aufs spiel an, aber in der regel profitierst du nur beim laden. mehr frames gibt es da nicht.

Okay.. ein fettes Dankeschön an alle Leute, die hier gepostet und geholfen haben! :)
Es funktioniert momentan (fast) alles und damit kommen wir zu meiner wohl letzten Frage: Ich habe, wie gesagt, 2 Monitore an meinem PC.
Jedoch wird, wie es scheint, nur einer angesteuert, während die LED des Anderen zwar blinkt, ich aber kein Bild auf diesem habe - habe schon versucht in den Treibern den Fehler zu finden, jedoch ohne Erfolg.
Woran könnte das Ganze liegen?

Blöd gefragt: in den Einstellungen hast Du aber den Desktop auf den zweiten Monitor erweitert?

Ja, habe ich.. jedoch wird der Bildschirm gar nicht erkannt... :(

---------- Post added at 20:42 ---------- Previous post was at 20:05 ----------

Nachtrag: Habe mal den ersten Bildschirm, der in der oberen Schnittstelle eingesteckt war, unten eingesteckt. Und der funktioniert. Heißt also, dass der Anschluss nicht kaputt ist.
Bedeutet das, dass das Kabel defekt sein muss, oder kann das auch irgendwie mit der Software zusammenhängen?

Hat keiner eine Idee? -.-
Wenn ich das Kabel des 2. Bildschirms in den oberen Anschluss stecke, wird der 2. Bildschirm erkannt.. Beide gleichzeitig jedoch anscheinend nicht... :(

So, hab nun alles durchgetestet - es wird immer jeweils nur ein Bildschirm erkannt, beide gleichzeitig nicht.
Die Kabel sind jeweils in Ordnung, die Bildschirme an sich auch, die Grafikkartenanschlüsse auch.. Ich weiß nicht mehr weiter :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh