Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich krige genau das selbe unter WIN 7 x64 und keine Neustart Aufforderung. Wieviel Mal soll ich noch versuchen?Ich kann mich aufn Kopf stellen, weiter wie so komme ich nicht
difxapi.dll ist der letzte den er immer versucht zu laden, nur kommt mir das irgendwie vor als hört er einfach da auf... schon 12x versucht, wie lang soll ichs noch probieren?
Max. 1 oder 2 Sachen installiert er, mehr net!
Mfg.
[edit] jetzt mal was lustiges, hab mich aufn Kopf gestellt und beim 16x. ging es
Ich krige genau das selbe unter WIN 7 x64 und keine Neustart Aufforderung. Wieviel Mal soll ich noch versuchen?
Und woran erkenne ich nun, ob er richtig installiert wurden ist? Wieso kann ich den nicht ganz normal über die exe installieren?
Das beantwortet aber nicht meine Fragen. Ich installiere z.B. immer als erstes den Chipsatztreiber wie es auch empfohlen wird und habe den bisher nicht geupdatet, weil es keinen neueren gibt. Aber wieso sollte ich dieser Anleitung folgen, wenn ich mit der normalen Ausführung der exe noch keine Probleme hatte oder ist meiner nicht richtig installiert?
Also wenn man schon eine Anleitung herausbringt, sollte man auch wenigstens erläutern wozu und für was das ganze gut ist?
Wenn die Welt Rosa währe.....hä? Natürlich muss ich das nicht machen, aber wenn es schon eine Anleitung fürs "richtige installieren" gibt, dann muss es auch eine andere Option geben, wie man ihn nicht richtig installiert. Wäre das dann bei mir der Fall? Ich will doch nur Argumente hören, wozu den Aufwand betreiben wenn es auch einfach geht? Oder woran erkenne ich, ob meiner nicht "richtig" installiert worden ist? Sind doch wirklich nicht so schwere Fragen ...