Neue Kühlmethode!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
njaa wir sind hier im kühlungs-forum und da das was mit ner Kühlung zu tun hat, muss das schon hier rein,

aber da ihr das eh scheisse findet,

was solls
OWned
 
oh man wie bescheurt is das denn?
äh düfte der lautstärke des computes von diesem typen mit der staubsaugerdüse am rechner ziemlich nahe kommen


EDIT: KORREKT 400 :banana:
 
davon steht da aber nichts

BIOS Now I suppose you are wondering: "Does it actually make a difference to the running temperature?"
Answer: Yes and no.
The main difference between the casefancasefancase... and any normal case is the system or mainboard temperature. After prolonged use it remains pretty constant at about 23 - 24 degrees Centigrade. The CPU temp is not as greatly affected, basically because I am using the standard fan/heatsink supplied with the CPU. If I was to shell out for something with big copper fins on it I'd probably notice a difference. But just in case you were wondering, here's a BIOS screenshot
 
Unnötig. So viele Lüfter sind doch echt unnötig. Und auch noch hässlich.

Und es ist sooooooo unnötig
 
Jenji schrieb:
oh man wie bescheurt is das denn?
äh düfte der lautstärke des computes von diesem typen mit der staubsaugerdüse am rechner ziemlich nahe kommen


EDIT: KORREKT 400 :banana:

Das bringt mich doch auf `ne Idee...

Hab da noch ein 2800Watt Siemens Industiestaubsauger :lol:

Wenn`s fertich is gibts Pics

Grüsse,
 
fraggle_iw schrieb:
Das bringt mich doch auf `ne Idee...

Hab da noch ein 2800Watt Siemens Industiestaubsauger :lol:

Wenn`s fertich is gibts Pics

Grüsse,

hatte doch meines wissens nach schon mal jemand hier aus dem forum die idee, der hat sich später dann nicht mehr gemeldet, aber wünsche dir natürlich viel glück.
 
Captain Veltins schrieb:
hatte doch meines wissens nach schon mal jemand hier aus dem forum die idee, der hat sich später dann nicht mehr gemeldet, aber wünsche dir natürlich viel glück.

Tja,

entweder man kanns oder eben nicht.

Ich werde das Board auf Trockeneis legen und aus Kunststoff eine "Käseglocke" mit Lüftungsschlitzen drüberstülpen. Dann die Saugöffnung 5 cm über einem boxed Kühlkörper plazieren.

Ma schaun er zuerst verreckt, der Sauger oder ich.

In diesem Sinne :lol:
 
der kerl mit dem staubsauger hat sich doch gemeldet, postet ständig neue pics, schaut halt mal in dem thread
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh