Neue Kühlzusammenstellung --Euer Segen?

remus

Enthusiast
Hi,
Werde am Montag bei Caseking vermutlich folgendes bestellen:

1x Multi-Connector Adapter 4-pin auf 4x 3-pin 2.90 €
2x Revoltec Lüfter AirGuard 120x120x25mm 7.80 €
1x Sharkoon Rebel 9 Economy Edition - black 34.90 €
1x AC Ryan FlexSleeve Kit - black 8.90 €
1x Cooler Master Hyper TX 2 16.90 €
Zwischensumme: 71.40 €

Ist das so ok, oder sollte ich irgendwo was anders kaufen und das Budget von max. 80 inkl. Versand nicht überschreiten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das Fleese gibts nur bei caseking, welcher günstigsten Versand und mein Vertrauen hat !!

Also über die Revoltec-Lüfter habe ich in der letzten Zeit einige beschwerden gelesen, dass einige von den Lüftern Schleifgeräusche produzieren.

Soll das für dein Sys in der Sig sein? Dann ist der Hyper TX wohl nicht di ebeste Wahl. Außerdem braucht man nur einen Lüfter (hinten) , Seiten abdichten, dann kommt vorne die Luft ganz automatisch rein.

Ich glaub er meint auch eher die Revoltec Dark Kunterbunt Serie, über die in letzter Zeit eher negatives zu hören/lesen war. ;)

Segen erteilt. :)

Soll das für dein Sys in der Sig sein? Dann ist der Hyper TX wohl nicht di ebeste Wahl. Außerdem braucht man nur einen Lüfter (hinten) , Seiten abdichten, dann kommt vorne die Luft ganz automatisch rein.
Ja, soll für das Sys in der Sig sein.
2Lüfter sind mir lieber.
Welchen P/L Kühler soll ich denn anstatt des Hyper TX2 nehmen ?

Ich glaub er meint auch eher die Revoltec Dark Kunterbunt Serie, über die in letzter Zeit eher negatives zu hören/lesen war. ;)

Segen erteilt. :)

Eben. Ich nehme ja die ganz normalen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh