Neue KK's zünden nicht richtig/defekt?

Dachte ich mir. Gut, dann lass ich lieber die Finger von der und lasse sie weiter in Ruhe rumleuchten. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe bei mir 4 uv kathoden von revoltec drinne, und hatte nur mit einer probleme,
da war n kurzer drinne, die ahbe ich auseinander gebaut, das kabel n bisschen bearbeitet, und sie is wie neu :)

die leben jetzt auch schon 3 jahre.
und sunbeam sind echt miust, das einzige was ich noch von denen habe sind meine leuchtenden casefüße :)
 
also halt die revoltec, nur halt nicht 100%, aber fehlproduktionen sind halt nicht ausgeschlossen, aber ich glaube das das nicht so oft vorkommt. sonst glaube ich die ac ryan sollen super sein
 
Habe heute zwei AC Ryan Overboost UV-KK´s bekommen.Die Mehrleistung zu den normalen Kathoden ist beachtlich.:cool:
 
Beppy schrieb:
welche denn genau? siehe post 7

2x 30cm Single.Hätte nicht vermutet das die so gut gehen.Beim ersten einschalten ist mir nämlich aufgefallen das die fast 2 minuten brauchen um auf volle Leuchtkraft zu kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh