neue komponenten funktionieren nicht -.-

lanafee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
81
also heut sind meine neuen teile gekommen, hab ich gleich voller freude zusammengebaut, ja und wie wirds anders sein der mist läuft natürlich nicht -.-

Core 2 Quad Q6600
gigabyte P35C-DS3R (Intel® P35)
4 GB DDR2-800 Quad Kit OCZ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die fährt nichtmal an/hoch

ja hab die ramslots alle durchgesteckt, in jeder möglichen konstellation aber hilft alles nix -.-

erst hab ich gedacht vielleicht liegst an der gk, weil bei meinem alten board ist die kiste nicht hochgefahren wenn sie mit 16x an den pcislot gelinkt war (musste ich auf 8x, damit der pc hochfuhr ^^) aber hab mit der gk von meina sis probiert und is der selbe mist
 
Sag uns doch mal auch die anderen Komponenten die in dem PC stecken.

Laufen die Lüfter denn wenigstens an?
 
ja cpu lüfter fährt an

also gk is eine 1900xt
netzteil ein coolermaster 450W
hdd 2 sata samsung spinpoint
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh