Blub=Blub?
Semiprofi
Ich will mir jetzt ein neues System aufbauen. Erstmal brauche ich CPU,Mainboard,Ram und NT, grafikkarte kaufe ich eine x1900xtx wenn sie dann mal raus und verfügbar ist. Also einzige bedingung Sockel 775 mit Presler/Ceder Mill/ Conroe kompabilität, da ich von 775 aber nicht so viel ahnung hab frag ich mal lieber nach, vlt. kennt sich ja einer mit 775 aus weiterhin sollten noch ein paar kleinigkeiten erfüllt werden.
-Chipsatz Intel I975G
-Prozessor muss DualCore und EM64T
-4 GB Arbeitsspeicher von mir aus MDT so DDR 667 mäßig
-Das Mainboard sollte Crossfire fähig sein, wenn nicht ist auch nicht so schlimm dann könnte ich auch ne 7900 Ultra nehmen.
-NT MUSS Kabelmanagment haben und soll ordentlich leistung haben, aber doch auch leise sein.
-Das ganze sollte mein aktuelles Systeme überfliegen, mit OC!!!
Problem könnte mein Budget werden. Würde für diese 4 Komponenten maximal 2000€ bereitstellen können. Darf aber auch gerne weniger sein. rest wird dann in Festplatten investiert. Für die Graffikkarte darf auch gerne was überbleiben aber für diese habe ich schonmal so 500-600 € eingeplannt.
SO nun helft mit, mit LINKS und keinen blöden srpüchen, diese werden sowieso sofort von den FB'S gelöscht
Also schonmal im Vorraus danke für eure hilfe
-Chipsatz Intel I975G
-Prozessor muss DualCore und EM64T
-4 GB Arbeitsspeicher von mir aus MDT so DDR 667 mäßig
-Das Mainboard sollte Crossfire fähig sein, wenn nicht ist auch nicht so schlimm dann könnte ich auch ne 7900 Ultra nehmen.
-NT MUSS Kabelmanagment haben und soll ordentlich leistung haben, aber doch auch leise sein.
-Das ganze sollte mein aktuelles Systeme überfliegen, mit OC!!!
Problem könnte mein Budget werden. Würde für diese 4 Komponenten maximal 2000€ bereitstellen können. Darf aber auch gerne weniger sein. rest wird dann in Festplatten investiert. Für die Graffikkarte darf auch gerne was überbleiben aber für diese habe ich schonmal so 500-600 € eingeplannt.
SO nun helft mit, mit LINKS und keinen blöden srpüchen, diese werden sowieso sofort von den FB'S gelöscht
Also schonmal im Vorraus danke für eure hilfe