Neue Konsole

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Topic, warte mal noch bis Augut ab, habe gelesen das die PS3 rund 100USD günstiger wird...ob das aber auch stimmt kp...
ob Xbox oder PS3..musst du wissen..Ansichtssache...ich habe beide Konsolen aber habe mich mehr mit der PS3 befasst bzw dafür entschieden mein Geld in sachen Spiele und Filme auszugeben, da ich mehr Bluray Filme gucke, für Online Games NICHTS bezahlen möchte und mir auch die Ps3 Optisch besser gefällt....

ist aber jetzt nur meine persönliche Meinung dazu..musst du selber wissen

ja genau und von daher ist es gar nicht soooo teuer. die 3 euro im monat sinds wirklich wert. der service ist halt klasse und der marktplatz ist auch immer aktuel und bietet sehr viel content. jeden falls hab ich immer die meistens demos vor meinem kumpel der ne ps3 hat:fresse: also wenn du viel zeit zum zocken hast lohnt sich das schon. aber da ich wenige zeit habe, wäre kostenloses gaming wie bei der ps3 besser für mich geeignet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh