Neue Kopfhörer + Mic

iTzDeaster

Enthusiast
Heyo liebe Hardwareluxxer,

Nachdem ich gefallen an Ego-Shootern gefunden habe bräuchte ich nun neue, vorallem bessere Kopfhörer. Hauptverwendung liegt im Gaming, sowie Filme / Serien. Für Musik hab ich Boxen, demnach ist Bass nicht so wichtig.
Werde sie auch Ausschließlich zuhause verwenden, daher können es auch Offene Kopfhörer sein. Ich hoffe das ich für ca ~100€ was gutes bekomme, bzw ausreichendes für meine Zwecke. Hatte bisher leider immer Gaming Headsets (auch für ca 100€) und daher keine Erfahrung was Kopfhörer + Ansteck Mic betrifft. Habe mir nur die Hilfestellungs Threads hier im Forum angeschaut, wenn die Empfehlungen aus dieser Liste immernoch Aktuell sind würde ich mich dort einfach Umschauen^^

Vielen Dank im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coolermaster mh751/752
Bei 100€ lohnt Kopfhörer + separates Mikrofon nicht.

Ich persönlich finde das HyperX Cloud Alpha S besser. Aber die Kernaussagen vom Vorredner stimme ich voll zu, bei dem Budget wird das mit einem richtigen Kopfhörer und extra Mic nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Alpha ist auch gut, aufgrund der gehäuften Probleme, dass die eigene Wiedergabe im voicechat übertragen wird empfehle ich das aber nicht mehr.

Dann werde ich wohl doch zu einem normalen Headset greifen. Danke für die Rückmeldungen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh