Neue Kopfhörer

Die dynamischen Treiber der inEars sind nicht viel anders als große. In dem Fall wird die. Membrane mehrfach beschichtet (je nach Abstimmung) und auch die Membrane selber muss am Gehäuse verklebt werden. Das kann eben je nach verwendeten Materialien ein großer Unterschied sein, bis der kleber weicher geworden ist. Und bei den kleinen Membranen kann ein 0,001mm Hub schon einen Unterschied machen :d

Wie das bei den BA Treibern aussieht, weiß ich leider nicht :/
Habe aber das Gefühl, dass diese auch vom einspielen profitieren.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Wenn nach 10-200h so eine extreme Materialermüdung stattfinden würde, könntest du die nach 400h wegwerfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dem Beitrag jetzt 2x durchsucht und nichts von Material Ermüdung gefunden.
Wie kommst du jetzt auf diese Annahme?

Nein. Kleber ist nicht gleich Kleber [emoji14]
Wie oder was genau verwendet wird, kann ich nicht sagen. Ich kenne aber Klebstoffe, die sogar Stahl Konkurrenz machen, kenne aber auch Klebstoffe, die einen Schnürsenkel zusammen kleben und dabei weiterhin elastisch bleiben.

Wenn der Kleber vorher steif ist und durch Nutzung weicher wird ist aber etwas anderes als ein Kleber, der von Anfang an weich ist.

Ich grab den Thread mal wieder aus.
Meine Xiaomi sind jetzt hinüber. Wollte mir die nochmal bestellen aber die scheinen überall ausverkauft zu sein.
Bin gerade den Thread nochmal durchgegangen, sind die KZ-ATE Pro und Rock Zircon weiterhin empfehlenswert gibt's mittlerweile was neues wo man eher zugreifen sollte?

Schon einmal danke vorab!

Xiaomi Hybrid Pro 2 oder die Kz ZSN

Ate und Rock Zircon sind da eher weniger zu empfehlen.
Ersteres klingt scheiße. Letzteres ist nicht so wirklich robust :/

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

Du musst halt mit IEMs zurecht kommen, die tragen sich anders als übliche In Ears wie die Xiaomi Hybrid (die Hybrid Pro HD gibts übrigens noch zu kaufen).
Ich habe die Woche die KZ ZSN Pro bekommen und bin soweit sehr zufrieden damit.

Habe festgestellt das der Anschluss am Smartphone irgendwie etwas defekt ist oder so, bekomme den Stecker nicht mehr ganz rein.
Bevor ich da versuch rum zu wurschteln, gibt's auch wireless die mit den Hybrid Pro HD mithalten können für <50€?

Habe festgestellt das der Anschluss am Smartphone irgendwie etwas defekt ist oder so, bekomme den Stecker nicht mehr ganz rein.
Bevor ich da versuch rum zu wurschteln, gibt's auch wireless die mit den Hybrid Pro HD mithalten können für <50€?
So direkt nicht, nein.

Könntest bei Aliexpress zu den TRN BT20s oder BT3 greifen und dort zB die KZ ZSN anschließen.
Sind nicht ganz wie die Hybrid Pro HD abgestimmt. Aber auch nicht viel schlechter :)

Zusammen bekommt man einen recht guten BT Ohrhörer :)

Xiaomi Hybrid Pro 2 oder die Kz ZSN

Ate und Rock Zircon sind da eher weniger zu empfehlen.
Ersteres klingt scheiße. Letzteres ist nicht so wirklich robust :/

Hast du mal geschaut ob da vielleicht so Staubknäuel drin sitzt? Das hatte ich auch mal, da konnte man keinen Stecker mehr komplett rein drücken.

Hast du mal geschaut ob da vielleicht so Staubknäuel drin sitzt? Das hatte ich auch mal, da konnte man keinen Stecker mehr komplett rein drücken.
Ich? :d

Oh....verklickt. meinte eigentlich @Thisor

Huhu ,

wollte jetz keinen extra fred aufmachen und hier scheinen sich einige im , in ear bereich gut auszukennen :) Ich suche ghescheite in ears zum zocken .. vorzugsweise relative neutrale die nicht zu sehr mit bass um sich schmeißen :) Preis ist egal , sie sollen was taugen ^^ .. Habe sonst mein DT 990 auf aber mich nerven Kopfhörer nach einiger Zeit , muss am alter liegen ^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Grüße

Danke JackA$$ :) die hatte ich schon , sehr unbequem ;) andere Vorschläge oder erfahrungen sagen wir bis 200€ ?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh