[Kaufberatung] Neue Kopfhörer

RohoInc

Neuling
Suche neue Kopfhörer, kein headset!, am besten von Sennheiser oder so, was ist da grad gut preis/leistungs mäßig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche Auto, soll fahren können - was ist da grad gut?

Sorry, aber mit Deinen (nicht vorhandenen) Angaben wird es sehr schwer!
-Budget
-Hörgewohnheiten
-Musikgeschmack
-offen/geschlossen
-In-Ears/Buds/Bügel-KH
??

Da fehlt noch der Zuspieler und welches Einsatzgebiet, also Home oder Unterwegs

AKG sind da wirklich die Elite. Ansonsten folgt in meinem Ranking Sennheiser (Hab ein Headset von denen, superquali)

nimm einen Beyerdynamic von der DT Serie. Bis jetzt keine Probleme mit denen gehabt.

AKG sind da wirklich die Elite. Ansonsten folgt in meinem Ranking Sennheiser (Hab ein Headset von denen, superquali)

ich würd das nicht so pauschalisieren. In den gehobenen Preisklassen haben alle ( AKG, Sennheiser, Beyerdynamic und selbst Koss ) ihre Daseinsberechtigung. In diesen Fällen sind es nur noch Gewohnheiten, die den Ausschlag geben, da jeder Kopfhörer besondere stärken hat ( Linearität, Tragekomfort, straffe Bässe etc. )

Naja anscheinend kann man den Thread in die Tonne klopfen - der Threaderstelelr meldet sich nicht mehr und es steht im Prinzip das drin, was in den anderen Anfragethreads auch steht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh