Neue Lüfter: Thermaltake präsentiert Toughfan 12/14 RGB

Der taiwanische Hersteller Thermaltake hat jetzt mit dem Toughfan 12/14 RGB zwei neue Lüfter angekündigt. Diese basieren auf den Toughfan 12/14 High-Static Pressure-Fans und wurden um eine RGB-Beleuchtung ergänzt. Das neue Rahmendesign verfügt über insgesamt 24 adressierbare LEDs. Zudem arbeiten die neuen Lüfter nativ mit dem Software-Controller der 4. Generation.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Variante, um RGB-Lichter unterzubringen. Jetzt fehlt nur noch für jedes Rotorblatt am Rand entlang die LED-Lichter unterzubringen. Auf den Preis bin ich gespannt 😁

Design ist erfrischend. Habe mir aber erst ein 3er Pack von den Lian Li besorgt.. Selbst die waren teuer genug für Blingbling :d

Die Toughfans sind wirklich gute Lüfter, konnte sowohl den 120er als auch den 140er Lüfter testen und im direkten Vergleich mit dem Noctua NF-A12x25 waren die Thermaltakes doch angenehm leise bei gleicher Drehzahl. Nur die ewig langen Kabel haben mich gestört, da wäre ein modulares System schöner gewesen. Wie man auch hier auf den Produktbildern sieht, wurden die Kabel gekonnt weggelassen. Jetzt sind es dann sogar zwei lange Kabel (PWM+ARGB)

Aufgrund des schwachen Euros sicher 1:1 +19%.

"Lüfter werden über LED-Controller (LED-Steuerung) mittels proprietärem 9-Pin Anschluss betrieben." :cautious:

besser als der rgb anschluss auf den boards. gibt nix schlimmeres

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh