Wildemaster
Enthusiast
Hallo,
ich habe das Gehäuse Thermaltake Soprano, das ja anscheinend Yate loon Lüfter verbaut hat. Einen 120mm vorn und ein 120mm hinten. (Bei mir steht zwar Thermaltake drauf, aber ist auch egal) Diese Lüfter drehten immer mit ca. 2000 Umdrehungen und waren trotzdem sehr leise.
Da diese Lüfter aber nicht leuchteten, und ich ein Window habe, kaufte ich mir 2 neue 120er. Einen "Coolermate" und einen "Revoltec Dark Blue". Bin auch sehr zufrieden mit der Beleuchtung, ABER reicht die Kühlleistung denn noch aus?
Der Revoltec läuft mit maximal 1200 Umdrehungen, (49,21 cfm)
der Coolermate mit 950 Umdrehungen. (63,64 m³)
Habe daran beim Kauf irgendwie gar nicht gedacht...
PS: Der Revoltec bläst vorn rein, der Coolermate bläst hinten raus.
ich habe das Gehäuse Thermaltake Soprano, das ja anscheinend Yate loon Lüfter verbaut hat. Einen 120mm vorn und ein 120mm hinten. (Bei mir steht zwar Thermaltake drauf, aber ist auch egal) Diese Lüfter drehten immer mit ca. 2000 Umdrehungen und waren trotzdem sehr leise.
Da diese Lüfter aber nicht leuchteten, und ich ein Window habe, kaufte ich mir 2 neue 120er. Einen "Coolermate" und einen "Revoltec Dark Blue". Bin auch sehr zufrieden mit der Beleuchtung, ABER reicht die Kühlleistung denn noch aus?
Der Revoltec läuft mit maximal 1200 Umdrehungen, (49,21 cfm)
der Coolermate mit 950 Umdrehungen. (63,64 m³)
Habe daran beim Kauf irgendwie gar nicht gedacht...
PS: Der Revoltec bläst vorn rein, der Coolermate bläst hinten raus.
Zuletzt bearbeitet: