HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gemeint ist nicht ein 160MHz Band, sondern eine 160 MHz Bandbreite eines KanalesNeu ist die Unterstützung des 160-MHz-Bandes.
NEU - Unterstützung für 160-MHz-Kanalbandbreite hinzugefügt (7590)
@FabiHabie,
ich habe jetzt versucht, herauszubekommen, was du sagen willst, aussen haten.
@pkoenig das freut mich für dich. In meiner Wohnung schafft es die 6490 nicht durch 2 wände (15cm) vom Büro ins Schlafzimmer. Luftlinie ca. 5 Meter. Und da die Firmware auch keine Einstellungen an der Stärke des Wifi Signals zulässt auch hier wieder ein Minus punkt. Dafür gibt es ja im Zubehör Antennen für die FB welche nochmals 60-85€ kosten. Womit wir dann im Preisbereich eines Ubiquiti Profi Gerätes sind. Welchen ich im Fall der Fälle immer noch auf US Settings setzen kann. Ob das nun hier zulässig ist sei mal dahin gestellt. Aber Technisch ist es möglich.
Dann hast du dir die Lösung deines Problems ja selbst auf dem Präsentierteller serviert: Wenn zur Lösung deines sehr speziellen Problems der Preis eines höherwertigen Gerätes notwendig ist, dann kauf das hochwertige Gerät. Fertig. Problem gelöst.
Deine Argumentation ist: "Ich will alle Features des neuen Galaxy S9 in einem Telefon für maximal 199€!" *mitdemfußaufdembodenaufstampf*
Das ist Unsinn. Werde erwachsen.