Neue Lian Li Tower (PC 1x00/PC 2x00) auch in schwarz

Matador

Neuling
new_lian_li_towers.jpg

mir hats ja der PC2000 angetan :hail: :hail: (oben die zwei in der mitte), und jetzt sol der noch in schwarz kommen? :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

... net schlecht das Case...

Etwas klein, für mich ....

Was soll das kosten ???

Gruss
Chris

weshalb sollen die PC V2x00 zu klein sein ? :confused:

mom sind die neuen nur bei alternate gelistet, wobei ja bekannt ist, das alternate ned grade günstig ist!

PC-V1000
(ohne Netzteil, silber) 5x 5,25 6x 3,5 ATX 249.00 EUR

PC-V1100
(ohne Netzteil, silber) 5x 5,25 6x 3,5 ATX 299.00 EUR

PC-V1200
(ohne Netzteil, silber) 5x 5,25 6x 3,5 E-ATX 289.00 EUR

PC-V2000
(ohne Netzteil, silber) 7x 5,25 12x 3,5 E-ATX 319.00 EUR

PC-V2100
(ohne Netzteil, silber) 7x 5,25 12x 3,5 E-ATX 389.00

Zuletzt bearbeitet:
Matador schrieb:
weshalb sollen die PC 2x00 zu klein sein ? :confused:

mom sind die neuen nur bei alternate gelistet, wobei ja bekannt ist, das alternate ned grade günstig ist!

PC-V2100
(ohne Netzteil, silber) 7x 5,25 12x 3,5 E-ATX 389.00

...ja, klar ich brauche was mit mehr als 8 x 5,25... :fresse:

und deshalb meinte ich etwas klein...

achso ;)

da gibts ja die 1000er modelle, wenn einem die 2000er zu gross sind

... Danke ........ ;)

Der 2100er sieht ganz nett aus... muss mal schauen ...

Eigentlich wollte ich mir den AR2000 kaufen ......... :coolblue:

ChrisCross schrieb:
....

....die finde ich ganz gut, hast Du schon mal einen Alu Tower gehabt ???

Ich hab da immernoch bedenken wegen den vibrationen durch Platten etc. ... :fresse:

nope, habe schon paar jahre den hier

maggus_m1_s.jpg

spiele mit dem gedanken den mal abzulösen (bzw mein andern rechner da rein zu baun) und bin schon ewig auf der suche nach was ebenbürtigen, nun hab ich ihn wohl gefunden...

.... hmm,...

nicht schlecht.......Bist Du BVB Fan........ :fresse: :fresse: :fresse:

passt einiges rein :fresse:

aba von aussehen her finde ich den etwas, hmm... unmodern
ned so ganz mein geschmack...
und so nen schrank, da brauch man schon platz zum aufstellen :coolblue:

Matador schrieb:
und so nen schrank, da brauch man schon platz zum aufstellen :coolblue:

... ja, da hast Du recht...

Wenn Du Bock hast komm doch in den LTDW zum quatschen ........

hm.. der große siilberne unten sieht kewl aus :d
aber die räder kommen gleich ab, sehen nämlich schw0l aus...

aber des sind doch BTX gehäuse oder gibts die auch als ATX?

raxon schrieb:
hm.. der große siilberne unten sieht kewl aus :d
aber die räder kommen gleich ab, sehen nämlich schw0l aus...

aber des sind doch BTX gehäuse oder gibts die auch als ATX?

nope sind (E-)ATX, einfach nur ATX auf den kopfgestellt, nix BTX

ChrisCross schrieb:
... ja, da hast Du recht...

Wenn Du Bock hast komm doch in den LTDW zum quatschen ........

sorry, hast mich schon ne std am pennen gehen gehindert
:motz: :fresse:
:p

wird zeit für die heia, muss noch von einer arbeitskollegin träumen :):love:
n8

Bei World-Of-PC kosten der V1000 "nur" 222 €...immerhin.Ich warte noch und kauf dann im Sommer zusammen mit ner WaKü den V1000 oder V1100.Hoffentlich gibt´s bis dahin auch Windows dafür.

na ja das alte lian-li design gefiel mir einfach besser. von diesen towern finde ich keinen wirklich ansprechend

ChrisCross schrieb:
....

....die finde ich ganz gut, hast Du schon mal einen Alu Tower gehabt ???

Ich hab da immernoch bedenken wegen den vibrationen durch Platten etc. ... :fresse:

Mit einer 160er Samsung hatte ich ion nem Coolermaster probs mit vibrationen ... aber jetzt mit 3 disks gehts wohl wiel die auchals ne art versteifung wirken .... aanders kann ich mir das auch nicht erklären ...

Aber so nen Teil wäre scho cool ... nur was teuer :fresse:

Wenn man nicht diesen Look der Value Serie braucht kann man sich auch stattdessen, dass etwas unbekannte Lian Li PC-73 SL holen ... Bilder sind in meiner Gallerie zu finden !! ;)

Kennt jemand die Innenaufnahmen der Gehäuse ? Unten gibt es ja die um 90° gedrehten HDD-Käfige. Ich frage mich grad ob man problemlos die Seitenwand drauf bekommt, wenn man die normalen S-ATA-Kabel benutzt. Dumm an den unten gelegenen HDD-Käfigen finde ich auch, dass man S-ATA Kabel von gaaaanz oben nach gaaanz unten quer durchs Gehäuse legen muss. Bei meinem jetzigen Cooler Master brauch ich nur nen 10 cm S-ATA-Kabel...

also ich find die dinger sehen echt chic aus, nur ist der preis für ein gehäuse echt hoch. mir tagen die 80? für mein 6920 schon weh, ich will nicht wissen wie ich mich fühlen würde wenn ich mir ein 250? case kaufen würde ;D

zudem durchdachter innenaufteilung :o

..Ja, das Lian Li PC-73 SL sieht auch ganz fett ... :coolblue:

Fett!!!!!

Hallo,
bin von dem Gehäuse auch ganz begeistert, habe aber gelesen, dass nur Netzteile mit Fans, die seitlich liegen eingebaut werden können. Jetzt habe ich aber ein Fortron mit 120mm Luefter, der unten liegt... Kann ich jetzt also das Gehäuse vergessen (bzw. mir ein neues Netzteil kaufen) oder krieg ich mein NT trotzdem eingebaut?
mfg
Cassio

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh