Neue Logitech Wave Tastatur

ExXoN

Legende
Logitech hat eine neue ergonomische Tastatur namens "Wave" vorgestellt, bei der die Tasten in Wellenform angeordnet sind. Dies soll eine Anpassung an die natürliche Form der Hände darstellen, bei der die Tasten auch unterschiedlich hoch sind. Das Keyboard kommt sowohl als normale Kabeltastatur als auch als Cordless Desktop Wave mit einer Lasermaus auf den Markt. Die Kombination aus Maus und Tastatur kostet 89,99 Euro, der Preis für die Kabelversion ist noch nicht angegeben.

Quelle: Gamestar.de

http://www.logitech.com/index.cfm/wave/&cl=de,de?view=wave_home

Hui, sieht nicht schlecht aus. Klar, brauchen tut man sowas nicht umbedingt. Aber es ist sicherlich doch recht " angenehm ". Hätte sie eine Tasten-Beleuchtung würd ich meine G15 wohl gegen die " tauschen " . Ganz ehrlich: das Display von der G15 benutz ich eh nie . . . .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht schon ganz edel aus, aber es ist keine typische Zockertastatur
ich würde sie trotzdem nicht kaufen, wozu auch..

ps: die Leertaste ist ja geil

Ja die muss ich mir definitiv mal anschauen. Schaut superschön aus.
Mit leuchtenden Tasten und einem Rädchen für die Lautstärke wär sie schon gekauft....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh