Neue Masche - aufgepasst, oder das Geld ist weg !

luhri

Enthusiast
Hallo,

es sind B.etrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!

Ich will euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!!

Seid also auf der Hut!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
luhri schrieb:
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!!

ja ne is klar :lol:

die story ist so abgekaut, dass einem das würgen kommt.

sowas nenn ich wirklichen spam.

gruß
hostile

geile masche...*ausprobier und brieftasche zuhause lass*...ich bin nur am lachen ey :haha:

nicht zum lachen...

luhri schrieb:

musst ja ziemlich notgeil sein :lol: :lol:

ps.:
hattest du nicht ne frau?
und wenn ja, wie erklärt man sowas? :asthanos:

luhri schrieb:

Und sie haben dir immer einen gekaut ?
von mir aus könnten sie meine brieftasche kaufen, is eh nie mehr als 5€ drinne, also bekomme ich n günstigen blowjob
MFG

vorher schon mal ausrechnen für wieviel ich einkaufen gehe, dokumente vorher ins handschuhfach, und nur das kleingeld im Portmonai lassen.

die werden sich über die 20cent und ne warme Mahlzeit freuen. :teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh