Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heimwerkerking schrieb:das schlimme ist, jeder mann würde das wohl machen, aber andersrum, 2 typen die das mit frauen machen wollen...ca. 5 % Chancen
peacemaker82 schrieb:Wo finde ich diesen Parkplatz
luhri schrieb:...
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!!
...
Jo das sehe ich auch so.boogeyman schrieb:sehr schön ausm CB forum ge copy&pastet
war vor einigen monaten schon dort, und ist nicht mal lustig...
Meine - Du hast Sorgen! tststsDann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!!
Kaum Matrose und schon spitz wie Nachbars LumpiWo finde ich diesen Parkplatz
in 2 Jahren bist Du 16, willst die beiden dann auf Deinem Mofa mitnehmen? Meintest wohl in 4 Jahren.4n0x schrieb:Mensch sowas passiert mir in meinem jungfräulichem Alter wohl leider nicht Aber was solls Die können auch noch mal in 2 Jahren wieder kommen ( Achtung! Doppeldeutig! )
Ich fand den Witz aber Hammergeil
Heimwerkerking schrieb:Danke für den Tipp, Aldi Nord oder Süd?
Ach Du scheiße jaja, kommen ist in dem Alter echt Megalustig Jedenfalls sind es trotzdem 4 Jahre, da werden die 2 Mädels noch öfter kommen.raxon schrieb:Ich glaube er meinte die "andere" Doppeldeutigkeit
Aber netter witz....