Neue Masche - aufgepasst, oder das Geld ist weg !

wenn mir 2 hübsche 18 jährige auf den Parkplatz entgegenkommen sag ich "Hi meine Engel" und krieg den Rest umsonst :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, aber ich hab was vergessen, es sind Japanerinnen, wie in der Werbung

"Die gelben Engel" :banana:

Heimwerkerking schrieb:
das schlimme ist, jeder mann würde das wohl machen, aber andersrum, 2 typen die das mit frauen machen wollen...ca. 5 % Chancen

es sind aber weniger als 5 % Chance, dass die Frau, die man da erwischt, dieselben Vorrausetzungen für nen Blowjob mitbringt wie ein Mann :p

2x haha

1x für die story
und1x für den kerl der sich extra dafür in einem hardwareforum angemeldet hat :lol:

MfG
Rip

luhri schrieb:
...
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!!
...
:lol:

Ja klar. Erst blassen sie dir einen und stehlen dir die Brittasche. :stupid: :stupid: :stupid:

Naja Mal wider Troll ALARM hier im Forum wa? (Mit Troll bist du gemeint ;) )
:kotz:

EDIT: Ahhh ok sollte ein Joke sein. Naja nicht besonders witzig ...

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön ausm CB forum ge copy&pastet:rolleyes:
war vor einigen monaten schon dort, und ist nicht mal lustig...

boogeyman schrieb:
sehr schön ausm CB forum ge copy&pastet:rolleyes:
war vor einigen monaten schon dort, und ist nicht mal lustig...
Jo das sehe ich auch so.

Bin mal gespannt wie lange der thread open bleibt...

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!!
Meine :fresse: - Du hast Sorgen! tststs
Kauf deinen Spezis lieber nen Labello ;)

Wo finde ich diesen Parkplatz
Kaum Matrose und schon spitz wie Nachbars Lumpi :d
Grüsse
WC

Zuletzt bearbeitet:
du treibst es also mit wild fremden mädels und das mehrfach ... dann fällst du noch auf son billigen 0815 trick rein, das ist einfach nur dummheit und naivität :lol:

wenns die 2 mädels am rücksitz treiben sag ich der einen sie soll mal kurz das steuer übernehmen und ich komm auf den rücksitz und erledige ihren part für sie :lol:

Mensch sowas passiert mir in meinem jungfräulichem Alter wohl leider nicht :shake: Aber was solls :fresse: Die können auch noch mal in 2 Jahren wieder kommen ( Achtung! Doppeldeutig! :lol: )

Ich fand den Witz aber Hammergeil :d

4n0x schrieb:
Mensch sowas passiert mir in meinem jungfräulichem Alter wohl leider nicht :shake: Aber was solls :fresse: Die können auch noch mal in 2 Jahren wieder kommen ( Achtung! Doppeldeutig! :lol: )
Ich fand den Witz aber Hammergeil :d
:d in 2 Jahren bist Du 16, willst die beiden dann auf Deinem Mofa mitnehmen? Meintest wohl in 4 Jahren. :p

Ich glaube er meinte die "andere" Doppeldeutigkeit :d :d

Aber netter witz....

lol leute ich weiß echt net was ich noch sagen soll.^^ Also ich kannte sie noch net...
Ps. @luhri hättes es besser bei einmal belassen dann hätte man es abkaufen können:bigok:

lol ich glaube heimwerkerking will dahin und das mit nur 10€ in der tasche :lol: so nach dem motto jetzt bin ich endlich dranne bestohlen zu werden :xmas:

greetz
fooki

Heimwerkerking schrieb:
Danke für den Tipp, Aldi Nord oder Süd?

raxon schrieb:
Ich glaube er meinte die "andere" Doppeldeutigkeit :d :d
Aber netter witz....
Ach Du scheiße :fresse: jaja, kommen ist in dem Alter echt Megalustig :haha: Jedenfalls sind es trotzdem 4 Jahre, da werden die 2 Mädels noch öfter kommen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh