[Kaufberatung] Neue Maus bis 20€

feeeL

Canadian Lumberjack
Moin Leute,

da ich nicht mehr so auf dem Laufenden bin was Computer allgemein angeht, brauch ich mal eure Hilfe...

Meine Deathadder gibt langsam ihren Geist auf und deswegen brauch ich wohl ne neue :d

Hatte vorher ne Logitech G1, die ich eigentlich perfekt fand <3

Nun, ich zocke recht wenig und daher muss es auch keine Gaming-Maus mehr sein... Kriterien sind nur, das sie schön zu drücken ist und am besten dabei kein extrem lautes KLICK-Geräusch macht - ich glaub ihr wisst was ich meine ;)

Ohne Kabel wäre mir am liebsten :)

lg

feeeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MediaMarkt, Saturn ... und vor Ort in die Hand nehmen und ausprobieren.

Anschließend die richtige Maus im INet bestellen ;)

OCZ Equalizer - gleicher Laser wie die G5 - sehr gut, auch hier häufig empfohlen ;)

Ab 2500DPI wird interpoliert.

Dann würde ich dir eher eine Maus von a4tech ans Herz legen, die Equalizer hat außerdem einen 125Hz Hardware Lock in der Firmware.

Hier
http://www.x7.cn/en/index.asp

Gibt es alles was das Gamerherz begehrt, hochpräzisesten Mäuse die ich jemals in der Hand hatte, bester Support fals mal einer Antwortet (die Verschenken so viel, einmal eine Maus gekauft und du kriegst gleich 2 gratis dazu)
Dazu kommen noch die Taster bei den a4tech Mäusen, da können sich klapper und weitereindrück Qualitätsschlechte wie bei Razer und Logitech verbaut eine Scheibe abschneiden.
Die Ergonomie ist mit unter anderem das beste an den Mäusen.
Es gibt alles, lange Mäuse like Razer, Logitech/Razer gemixte und Logitech Mäuse, die höher/dicker sind.
Dazu noch eine/zwei Mäuse mit der Form der intelli..
Was will man mehr???
Ach fast vergessen, super Preiswert es gibt keine maus die da 30 Euro kostet.
Eher 15-23 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh