Neue Maus gesucht aber welche

Also ich fand dei Mausrad an der Seite auch wirklich Bullshit, aber jtzt so anch rund einer Woche ist es ganz normal und stört nicht.

Freut mich das du damit warm geworden bist, für mich ist die MX Revolution der letzte Shit.
Hab sie gestern zurückgebracht und meine Kohle zurück, werde jetzt wohl auf Kabel wechseln müssen.
Logitech werde ich demnächst auch erstmal meiden, so ein verfi....... Scheissladen.
Aber als ich mit dem Hotline-Typ von Logitech geredet hab hab ich auch mal wieder gemerkt das wir Kunden sowieso nur Kauf-Vieh sind, das ich gerne einen G7 Nachfolger hätte hat den nicht gejuckt, er war total überzeugt von dieser Revolution-totgeburt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iss das normal das bei der g5 das mausrad wenn ich es nach vorn dreh lauter iss als nach hinten ?

@sensej hab keine, aber hab davon gehört, dass es normal ist

@beavis99 logitech hat einen der besten supporte überhaupt, was hast du geglaubt wenndu anrufst und sagst du willst n g7 nachfolger, die bauen gleich n prototyp und schicken ihn dir zu lol.
ist sicher schon in arbeit son g7 nachfolger, obwohl ja richtige zocker keine kabellosen mäuse verwenden, und n nomaluser nicht unbedingt 70 euro oder so für ne gamermaus ausgibt.

hab mir grad nochmal meine MX500 angeschaut
:lol: total abgegriffen :haha:
nix glänzt mehr, alles matt :d
naja nach über 4 1/2 jahren in betrieb :)

les mein Posting erstmal richtig und red dann weiter.
Klar schicken dir mir keinen G7 nachfolger-Sample zu, sowas hab ich auch nie gewollt.
Aber an der Hotline wurde eindeutig klar das es logitech egal ist, die sind super überzeugt von dieser miesen MX-Revolution, momentan gibt es keine Pläne zum einem G7 Nachfolger.
Genauso dein Geschwafel "richtige Zocker" brauchen keine Kabellose maus, so ein Humbug.
Immer dieses Klischee-Geschwätz.

nene, nichts klischee-geschwätz, habs selbst ne g7 und ne mx518, und man merkt n unterschied, die bewegungen sind mit kabelmaus irgendwie direkter, und so störend is das kabel dann auch nicht, bei tastatur ok, wenn z.B. film guggst dann kannste tastatur mit aufs sofa nehmen und pc bedienen, aber maus brauch ich nie 5 meter entfernt vom pc.

und dir verraten sie sicher nicht bei der hotline welche maus gerade in entwicklung ist, die g5 mit 2 daumentasten wurde auch vorgestellt und war innerhalb non kurzer zeit im handel, das nennt man geheimhaltung.

und es ist logisch dass die logitechhotline dir als anspruchsvoller kunde für ne kabellose maus zu ner mx-revolution rät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh