Neue maus (keine deathadder)

Henga Badenga

Semiprofi
Hi, suche eine neue maus. Gezockt hatte ich immer mit der da http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a320155.html

Da die zu schnell kaputt geht (sensor) hatte schon 3 stück innerhalb von 4 monaten, hab ich mir die razer deathadder gekauft. Ansich eine sehr geile maus aber komm nicht mit der form klar.

Deshalb such ich eine Maus mit geringem Reibungswiederstand (SEHR WICHTIG) und der form von der Revoltec LightMouse Precision 1.5. Gibs sowas überhaupt?

Was ich auch komisch finde ist, das die Revoltec LightMouse Precision 1.5 einen geringeren Reibungswiederstand wie die Razer deathadder hat, woran liegt das? an den tapes?

Mauspad benutz ich Everglide titan und das Razer eXactMat X Speed.

Gibt es außerdem noch ein besseres Mauspad wie das Razer eXactMat X Speed?

Kennt jemand so ne maus die meinen Bedürfnissen entspricht?

EDIT: Eine Logitech MX 518 kommt auch nicht in frage.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werf einfach mal die LOgitech G9 in den raum,du wirst bestimmt jetzt sagen die sieht aber scheiße aus,ja,im ersten moment tut sie das wirklich,aber wenn du die einmal in der hand hattest denkst du dir hamma,also als ich mir die maus damals gekauft hatte dachte ich im ersten momen "man,so perfekt saß noch nie eine maus".

Daher diese maus ist finde ich die beste dies gibt,aber was du auch noch machen kannst fahr in einen saturn,megamarkt oder was ihr bei euch habt und teste mal ein paar mäuse,weil niemand kann dir sagen was für dich die beste ist.

So dies ist mein senf dazu gewesen xD

Ich werf einfach mal die LOgitech G9 in den raum,du wirst bestimmt jetzt sagen die sieht aber scheiße aus,ja,im ersten moment tut sie das wirklich,aber wenn du die einmal in der hand hattest denkst du dir hamma,also als ich mir die maus damals gekauft hatte dachte ich im ersten momen "man,so perfekt saß noch nie eine maus".

Daher diese maus ist finde ich die beste dies gibt,aber was du auch noch machen kannst fahr in einen saturn,megamarkt oder was ihr bei euch habt und teste mal ein paar mäuse,weil niemand kann dir sagen was für dich die beste ist.

So dies ist mein senf dazu gewesen xD

Danke erstmal, das schon aber wenn jemand eine maus kennt die fast die gleiche form hat wie die Revoltec Precision 1.5 dann wär mir erstmal geholfen^^.Weiß ja nicht was für welche es alles gibt.

Hatte/hab noch eine MX518 und komm damit auch nicht zurecht ^^

EDIT:

Die schaut ja mal echt scheisse aus :fresse: Aber wenn ich damit klarkommen würde, wieso nicht.

Der nächste mediamarkt etc ist 25 km weiter weg und komm nur selten rein.

Zum thema Mauspad weiß da jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
ich zock immoment mit der mx518 weil meine razor deathadder/G9 beide kaputt sind lol^^

ich kauf mir zunäshst wieder eine deathadder weil ich mit der perfekr zurecht komme,das einzigste was an der logitech besser ist,ist das programm was dabei is,ich mag das nich von razor,aber sind beidees topp mäuse.

Zum pad,ich hab jetzt seit 3 tagen das Steelseries QCK und bin voll zufrieden,aber deins is doch gut genug würde ich sagen,oder nicht?

ich zock immoment mit der mx518 weil meine razor deathadder/G9 beide kaputt sind lol^^

ich kauf mir zunäshst wieder eine deathadder weil ich mit der perfekr zurecht komme,das einzigste was an der logitech besser ist,ist das programm was dabei is,ich mag das nich von razor,aber sind beidees topp mäuse.

Zum pad,ich hab jetzt seit 3 tagen das Steelseries QCK und bin voll zufrieden,aber deins is doch gut genug würde ich sagen,oder nicht?

Kaputt? hat deine auch schonmal bekanntschaft mit der wand gemacht? :fresse:

Klar geht das noch aber interessieren tut es mich schon ^^

Ich habe auch die G9 und finde überhaupt nicht, dass die schlecht aussieht. Du kannst die Obefläche mit Hilfe von zwei verschiedenen Hart-Plastik-Cover verändern, diese lassen sich einfach über ein "klick-System" abmachen. :)

Mein Vorschläge + Hyperglides bei den ersten 3 Mäusen

Logitech Mini Mouse Optical (ist nicht wirklich Mini)
Microsoft IntelliMouse Optical 1.1
Microsoft Wheel Mouse Optical
Razer Diamondback 3G
Razer Salmosa

Was für ne sense spielst du?

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die Roccat Kone
soll zwar bei manchen leuten nicht so perfekt funktioniert haben, muss man schon dazusagen
aber ich habe sie seit erscheinen und bin top zufrieden !
würde auf deine Vorstellungen passen denke ich ;)

Ich denk, wenn dir die Deathadder ned "passt", dann wird's die Kone tun...bei mir isses genau andersrum...

als allererstes musst du eigentlich die Maus in der hand gehalten haben .....
zu empfehlen sind meiner Meinung nach
Roccat Kone (trotz Muasrad Problems)
Logitech G5
Logitech G9 (nur wenn du sie ausprobiert hast ! )
Razer Diamondback 3G (allgemein preisgünstige und ergonomische Maus )

Aaaah perfekt die Razer Diamondback 3G bestell ich mir gleich mal :d

Danke, das ist eigentlich die gleiche wie die Deathadder nur ne anre form oder?

eternal1989 hab hier noch ne MX518 und die form ist nicht so toll und soviel unterscheiden sich die ja nicht (meiner meinung nach) :)

Die Diamondback 3G ist Sensormäßig das gleiche wie die DeathAdder, hat aber die gleiche Form wie die alte Diamondback, mit allen Vor- und Nachteilen.

Diamondback 3 G ist halt Beidhänder-Maus und nicht wie die DeathAdder nur für Rechtshänder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh