Henga Badenga
Semiprofi
Hi, suche eine neue maus. Gezockt hatte ich immer mit der da http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a320155.html
Da die zu schnell kaputt geht (sensor) hatte schon 3 stück innerhalb von 4 monaten, hab ich mir die razer deathadder gekauft. Ansich eine sehr geile maus aber komm nicht mit der form klar.
Deshalb such ich eine Maus mit geringem Reibungswiederstand (SEHR WICHTIG) und der form von der Revoltec LightMouse Precision 1.5. Gibs sowas überhaupt?
Was ich auch komisch finde ist, das die Revoltec LightMouse Precision 1.5 einen geringeren Reibungswiederstand wie die Razer deathadder hat, woran liegt das? an den tapes?
Mauspad benutz ich Everglide titan und das Razer eXactMat X Speed.
Gibt es außerdem noch ein besseres Mauspad wie das Razer eXactMat X Speed?
Kennt jemand so ne maus die meinen Bedürfnissen entspricht?
EDIT: Eine Logitech MX 518 kommt auch nicht in frage.
Da die zu schnell kaputt geht (sensor) hatte schon 3 stück innerhalb von 4 monaten, hab ich mir die razer deathadder gekauft. Ansich eine sehr geile maus aber komm nicht mit der form klar.
Deshalb such ich eine Maus mit geringem Reibungswiederstand (SEHR WICHTIG) und der form von der Revoltec LightMouse Precision 1.5. Gibs sowas überhaupt?
Was ich auch komisch finde ist, das die Revoltec LightMouse Precision 1.5 einen geringeren Reibungswiederstand wie die Razer deathadder hat, woran liegt das? an den tapes?
Mauspad benutz ich Everglide titan und das Razer eXactMat X Speed.
Gibt es außerdem noch ein besseres Mauspad wie das Razer eXactMat X Speed?
Kennt jemand so ne maus die meinen Bedürfnissen entspricht?
EDIT: Eine Logitech MX 518 kommt auch nicht in frage.
Zuletzt bearbeitet: