[Kaufberatung] Neue Maus mit guter! Verarbeitung

ich hätte ja auch die Xai empfohlen, kann mich über die verarbeitung nicht beschweren und auch sonst zickt die nicht rum. es gibt sicherlich mäuse mit leiseren klickgeräuschen, als zu laut oder gar störend empfinde ich sie aber sicher nicht. aber nun gut wenn der TE sie als "billig" empfindet.
shrug.gif

(will nicht abstreiten dass sich mit neuen revisionen vielleicht die qualität geändert hat, jedoch ist meine jetzt auch noch nicht soo alt...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte ja auch die Xai empfohlen, kann mich über die verarbeitung nicht beschweren und auch sonst zickt die nicht rum. es gibt sicherlich mäuse mit leiseren klickgeräuschen, als zu laut oder gar störend empfinde ich sie aber sicher nicht. aber nun gut wenn der TE sie als "billig" empfindet.
shrug.gif

(will nicht abstreiten dass sich mit neuen revisionen vielleicht die qualität geändert hat, jedoch ist meine jetzt auch noch nicht soo alt...)

Yopp. Heute nochmal im Saturn angefasst, war nicht mein Ding.

G500 ist bestellt, denke damit mach ich nix falsch. Danke Jungs :wink:

Die Kone ist geil, also ich hab die heute bekommen und zum Themadiscokugel kann ich nur sagen ich hab die Beleuchtung einfach ausgeschaltet und gut ist. Naja egal Khorne hat sich ja entschieden...

Danke trotzdem für das Feedback.

Gab ein paar User hier die von der Kone zurück auf die MX518 sind, weil sie sie angenehmer fanden. Da ich die Kone nicht in die Hand nehmen konnte,
bin ich die Nummer sicher gefahren.

Abgesehen davon ist die Kone von der Technik her nicht wirklich gut. Da ist die G500 schon ne Ecke besser.

Im Vergleich zu der G500, Xai oder G9x der veraltete Sensor. Der war schon in der alten G9 verbaut und schon da nicht Lowsense tauglich. Dann halt die Beleuchtung die das Teil dann zur absoluten Posermaus macht. Lieber schlicht und Technisch gut als so ne Maus wo mehr Lampen drin verbaut sind als bei einem durchschnittlichen Auto.