Neue Maus Quitscht beim drücken

DDbom

Enthusiast
Moin,

ich habe bei euch eine

Glorious PC Gaming Race Model O Wireless​

gekauft. Leider quitscht die Rechte taste öfter beim Drücken. Sonst bin ich mit der Maus super zufrieden.
Habt ihr Erfahrungswerte ob das öfter der Fall ist bei Glorious ?

ich gucke mir das noch diese Woche an und melde mich nochmal falls es weg geht denn brauch ich die ja nicht umtauschen lassen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DDbom,

wenn du mit deine Produkt nicht zufrieden bist, dann kannst du über den Link in meiner Signatur eine kostenfreie Paketmarke für eine Reklamation beantragen.

Liebe Grüße
Mike

Zufrieden schon, bis auf das Quitschen. Hätte ja sein können das es da einen fix gibt oder das öfter bei dem Produkt vor kommt.

hast du die selbe maus holzmann ?

Ich habe eine Corsair Dark Pro und die hat auch etwas gequietscht. Problem war eine kleine Plastiknase, die als Führung für die linke Maustaste dient. Hab die bisschen abgeschliffen und das quietschen war weg. Würde mal vermuten, hier ist irgendwas ähnliches der Fall.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass du mit so einem Eingriff wahrscheinlich deine Garantie los bist.

Ich wiederhole auch noch einmal: Lieber eine Reklamation durchführen, wenn man als Kunde mit einem Produkt schlicht nicht zufrieden ist, denn das ist gar kein Problem!

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh