neue maus/tastatur

sarxer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
426
ich möchte mir eine neue maus/tastatur zulegen.
ich möchte für beides zusammen nicht mehr als 60 euro ausgeben. Ihr braucht mir keine empfehlen, da ich die im kaufhaus danach auwähle wie sie in der hand liegen.
die einzige frage die ich hab, sollte ich tastatur/maus mit usb anschluss oder den standartanschlüßen (ps2,...) auswählen?
ich möchte keine kabellose, habe damit keine guten erfahrungen gemacht.
oder gibt es sonst noch dinge auf die ich achten sollte??
wie z.b. infrarot oder normale kugel in der maus.
nutze meinen rechner haupsächlich zum zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das Logitech Classic Keyboard beim Blödmarkt gits das für 11 Euro. Wenn du auf frei beelgbare Tasten verzichten kannst,
wäre dieses Keyboard eventuell was für dich.
 
nee aber was ist besser zum zocken usb anschluss oder die normalen oder egal?
 
Das ist relativ wurscht. Du bekommst kaum noch Tastaturen oder Mäuse mit PS/2 nativ, sondern nur mit USB und PS/2 Adapter. Ich würd ne LED oder Lasermaus nehmen, also ohne Kugel.
 
und die heutigen funkmäuse haben nix mehr mit denen von vor 2 oder 3 jahren zu tun. da merkste keinen unterschied zu kabelmäusen.
 
Also PS/2 Tastaturen und Maus findest du nur noch sehr selten und für 60€ sollte man auch was relativ gutes bekommen.
 
na es gibt doch auch so sauempfindliche (meine die tasten) tastaturen für profizocker, ich möchte nicht wissen was die kosten...
 
hmm, jaja, was es nicht alles gibt, und solange draufsteht für progamer kann drin sein was will ...

btt: selbst die billigste tastatur für 5eur die sie bei km im laden hatten, hatte usb
 
Auf jeden Fall USB-Tastatur und Maus kaufen, das ist ganz einfach heute DER Standartanschluss...und ja nicht beides im Paket...!

Ob Laser oder LED-Sensor ist ziemlich egal, wenn der Hersteller die Auflösungen nicht interpoliert (hochrechnet) ist die Technik okay.

Funk ist auch nicht mehr tragisch, zumindest bei Microsoft, Logitech und Cherry.
 
ich missbrauch jettz einfach mal deinen thread da ich auch ne neue maus suche :d

hab atm meine 4 jahre alte MX500 und mir tun ehrlich gesagt die finger weh weil ich sehr grosse hand habe und ich meine hand total verkrüppeln muss das ich das ding irgendwie in die hand nehmen kann...
von da her fällt aufjedenfall die gnazen Logitechs mal weg als neue maus... was ich in augenschein genommen habe währe die Razer Copperhead, aber aus dem CH thread schreckt mich bissi die verbeitung ab..... aber das leuchten gefällt mir :d
weis wer ob die CH grösser is als das standard model von logitech?
 
Die dürfte, genauso wie MS-Mäuse, etwas größer sein ...
 
also usb is dann doof weenn du windows installieren willst, denn wenn da steht drücken sie eine taste wenn sie von CD starten wollen und du drückst bis dir die Finger abfallejn passiert nich viel präziser gar nichts weil windoof da noch keine USB-TTreiber lädt:fresse:
 
Die Raptor Gaming K2 ist auch noch ne sehr gute Tastatur vor allem für Gamer.
http://geizhals.at/deutschland/a219412.html
Die von Cherry sind auch sehr gut.

Das ist eine normale Cherry, nur mit Raptor-Gaming-Logo und fürn doppeltem Preis. Kann nix besser als das preiswertere Modell direkt von Cherry.
Fallt doch nicht alle auf dieses "Pro-GoMoR"-Zubehör rein. :rolleyes:
Fehlt nur noch ein aufgedrucktes Ar**h-Geweih. :fresse:

Edit: Hier das selbe Teil in günstig:
http://geizhals.at/deutschland/a146507.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm eigentlich nicht "der_Schmutzige" die Tastatur ist schon sehr gut da gibt es garnichts also kann man da auch nicht auf irgendwas reinfallen !
 
Hmm eigentlich nicht "der_Schmutzige" die Tastatur ist schon sehr gut da gibt es garnichts also kann man da auch nicht auf irgendwas reinfallen !

Bestreitet ja keiner, dass die gut ist. ;)
Gibt es halt baugleich für 15 statt für 40€, ohne Raptor-Gaming-Aufkleber. Da ist nix Anderes drin als in der Original-Cherry aus dem Link oben in meinem Posting.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh