Neue Maus und Tastatur (High End)

Danke. Habe es in 5 Jahren noch nicht geschafft, einen Cap meiner K70 zu brechen. Irgendwas mache ich da wohl falsch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Haltbarkeit ist mir persönlich sogar fast egal. Aber dicke Caps fühlen sich deutlich anders unter den Fingern an als dünne. Und dünne Caps dämpfen etwaige Geräusche auch nicht so gut.
 
Aber dicke Caps fühlen sich deutlich anders unter den Fingern an als dünne.

Tippst du auf die Tasten von unten oder an der Kante?
Also indirekt kann ich mir schon einen Unterschied vorstellen, aber nicht mit dem alleinigen auflegen der Finger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voodoo halt.
Und am Ende vielleicht sagenhafte 0.2 DB leiser.

Auch brechen tut da nix. Wie gesagt, meine K70 hat schon öfter eine mitbekommen.

Die sehen bei anderen Herstellern eben schon anders aus und sind auch stabiler.

Nicht wirklich.
Due Ducky Aufnahmen zb. fliegen dir genauso um die Ohren, wenn man sie unsachgemäß behandelt.^^
 
Due Ducky Aufnahmen zb. fliegen dir genauso um die Ohren, wenn man sie unsachgemäß behandelt.^^
Unsachgemäß kann dir alles um die Ohren fliegen.
Bei iOne Mechas reicht aber das drauf gucken, und die Teile sind schon gebrochen. Einfach mal im WWW informieren, habs eh verlinkt.
 
Brauch ich mich nicht im WWW informieren, wenn ich das Teil seit Jahren vor der Nase hab und trotz "unsachgemäßen Umgang" bisher 2 Tasten ersetzen lassen mußte, welche mir bei jeder anderen Tastatur auch um die Ohren geflogen währen.^^
 
Voodoo halt.
Und am Ende vielleicht sagenhafte 0.2 DB leiser.

Auch brechen tut da nix. Wie gesagt, meine K70 hat schon öfter eine mitbekommen.



Nicht wirklich.
Due Ducky Aufnahmen zb. fliegen dir genauso um die Ohren, wenn man sie unsachgemäß behandelt.^^
Mal ne Frage: Wieviele Tastaturen hast du schon ausprobiert? Hast du eine daheim mit dickem PBT Caps und eine mit normalem, dünnen ABS als Vergleich? Oder könnte es vielleicht sein das du Butthurt bist weil einer etwas gegen dein Keyboard gesagt hat und du deshalb den Drang verspürst bei Dingen mit zu reden die du schlichtweg nicht beurteilen kannst?
 
Ach momentan ist der Butthurt stark bei den Usern in den Foren. Egal in welchem Bereich. Die Brunftzeit hat vermutlich wieder angefangen, das Wetter sieht entsprechend gut dafür aus ;)
Ich glaube nach 2018 bin Ich auch 2019 wieder der meist gehasste User. Ich sage nur die Wahrheit und damit können nur wenige umgehen. Wieso sollte Ich lügen? Ich werde nicht bezahlt dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit paar Monaten die Corsair K95 Platinum und kann mich nicht beschweren ..

Maus :
Dark Core SE..

Mit der Maus bin ich eigentlich zufrieden , bis auf paar Kritik Punkte .
Akku muss man alle 2 Tage laden
Vorwärts Taste sehr schlecht erreichbar (steht auch in vielen Reviews)

Die Maus kostet aber um die 100 Euro... Für's gleiche Geld oder weniger , gibt es viel bessere Mäuse ..

Ich mag die Dark Core SE, kann aber nicht unbedingt jedem empfehlen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die alte und die neue K95 beide ohne probleme
Beim Ducky PBT Double-Shot Keycap Set passen ja bis auf 3 oder 4 tasten alle ohne Probleme auf die K95 falls man das unbedingt tauschen will
Ich würde ja so und so immer auf gute angebote warten meine 2te K95 hat voriges jahr im Black Friday Sale "nur" ~130€ gekostet das ist sie mir allemal wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach momentan ist der Butthurt stark bei den Usern in den Foren. Egal in welchem Bereich. Die Brunftzeit hat vermutlich wieder angefangen, das Wetter sieht entsprechend gut dafür aus ;)
Ich glaube nach 2018 bin Ich auch 2019 wieder der meist gehasste User. Ich sage nur die Wahrheit und damit können nur wenige umgehen. Wieso sollte Ich lügen? Ich werde nicht bezahlt dafür.

Muß ja Butthurt sein, wenn man nicht der Meinung ist, dass der Unterschied zu PBT so groß ist wie hier manche tun.^^
Aber ja, hast sicher recht. Corsair Tasten sind zerbrechlich wie Glas und taugen ohne hin nichts...

Und warum sollte man dich hassen? Lediglich nicht ernst nehmen, nachdem man deine Beitäge zum Fiio verfolgt hat, die durch sämtliche Foren geistern. :fresse:
 
Also butthurt + nicht auf direkte Fragen eingehen + Ad Hominem? Geiler Typ!
 
Bitte entschuldige.
Ja, auch mir sind schon PBT Tastenkappen unter die Finger gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh