Neue Maus von Logitech (1600 DPI) MX518 oder G-Serie

Ernstman

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2003
Beiträge
902
Ort
Rheinland Pfalz
Die Maus wird wahrscheinlich den Namen „G-Serie“ oder Logitech „MX518“ tragen.

Sie soll noch im 1 Quartal 2005 erscheinen und 1600 DPI unterstützen.

Preislich wird sie wohl in dem Bereich der MX 510 liegen.

Hoffentlich hat sie das Dsign der MX 1000.

Gibt es schon Bilder?


CU

Ernst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sie wird wahrscheinlich nicht wie die MX1000 desgined sein.

laut den prototypen sieht sie aus wie eine MX510 mit silber cover
 
Schade. Aber das ist wohl der Prototyp von dem hier im Forum auch schon einmal Bilder gepostet wurden.

Das Dsign von der MX 1000 finde ich besser. Mal abwarten.

Ernst
 
find' das design von der mx1000 auch wesentlich besser als von der mx5xx, ausser die tripel daumentaste ;)
 
Die MX 1000 ist aber eindeutig zu gross für gamer ;)
deshalb wohl eher mx 510 design...
 
Wo sind den die Bilder??

Kann die nochmal jemand Posten?


EDIT:

Ok hat sich erledigt, wer sucht der findet ;) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die MX 1000 nicht zu groß.

Dabei habe ich noch nicht mal sonderlich große Hände (bin 1,72 m).

Hat die Maus dann auch die selbe Anzahl von Tasten?

EP
 
Die MX1000 ist eine feine Maus. Liegt genau richtig in der Hand. Wie angegossen :d.
 
Am besten liegt eh die Dual Optical inner Hand :d
 
also ich find die mx300 sehr angenehm - die mx500 hab ich auch, ok is sie schon.

ein kurzes testen der mx1000 im laden hat mich irgendwie nicht positiv gestimmt - find sie irgendwie zu groß - die hand wird meiner meinung nach einfach zu träge auf einer maus, auf der sie total aufliegen kann. * meine meinung - steinigt mich nicht :) *
 
die bilder kommen net von "logi labs", sondern von mir. und ja, ich hab die maus auf dem s&s pad getestet, nutze jetzt allerdings die diamondback mit qck steelpad.
 
@SK.Miou

Ja ich weiss, dass die Bilder von Dir sind. Es hat mich nur gewundert, dass die Bilder dort auf der Seite auftauchen.

CU

EP
 
jap mich auch! also ich hab die bilder damals mcrip geschickt um sie hier zu uppen
 
wenigstens ehrlich koennten sie sein.. :rolleyes:

herzlichen glueckwunsch miou zum sieg ;)

sry 4 OT :fresse:
 
SK.Miou schrieb:
die bilder kommen net von "logi labs", sondern von mir. und ja, ich hab die maus auf dem s&s pad getestet, nutze jetzt allerdings die diamondback mit qck steelpad.

Wie arbeitet den DB mit QcK?
 
nich ultraschnell, aber ansonsten top ;)

feeling vom qck is sehr angenehm
 
na ich wart ma ab aber wäre als neue maus doch mal ganz goil dann kann ich die dual optical in die "verdienst am zocker vitriene" hängen :asthanos:
 
wir kommen sehr vom thema ab. um deine frage zu beantworten:
das qck ist relativ günstig mit 10€ und ich finde die weiche oberflaeche sehr angenehm. die maus hat noch grip genug und man hat nen gutes feeling, die DB ist meiner meinung nach auf hartplastik manchmal net 100% zu kontrollieren. ich benutze das qck auch erst seit maximal 2 wochen, bin bisher allerdings zufrieden und hab die eps finals damit gewonnen.
 
so wie ich mitbekommen habe soll die maus bereits januar 05 in den läden stehen.
 
bin auch mal gespannt auf die neue Logi Gamer maus, weil Gaming is eindeutig die Zukunft in die Logi investieren sollte ;)
find das Design der MX500 nicht schlecht, aber sie könnten es wenigstens im Detail verbessern, aber Wiederverwertung spart bekanntlich Kosten :P

und wenn die einzige Änderung gegenüber der MX510 nur die 1600DPI sind dann halt ich das ganze nur fürn Marketing GäG ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh