neue maus

Mr.Expert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
52
hallo leute

ich möchte mir eine maus zulegen da meine logi mx 510 es nicht mehr macht ^^

und ihr sollt mich mal beraten welche aktuelle maus aus eurer sicht die beste ist =)

ambesten ne logi

na dann haut inne tasten :-)

lg stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ohne kabel dann aber mit soner ladestation die auffen tisch ist damit man nicht ewig batterien wechseln muss
 
Hol dir ne Diamondback das ist die Ultimative Maus.
Die Copperhead ist rausgeworfen Geld.
Weil die Funktionen die se mehr hat eh kein Mensch nutzt
 
diamondback (Razer)
MX518 (Logitech)

nimm die die besser in der hand liegt ^^
 
also ich kann dir auch nur die mx518 empfehlen, ich hab auch eine seit über nem jahr! bin top zufrieden damit und da kommt mir keine andere hin!
 
ganz klar die g5 :)
hat zwar nur noch eine daumentaste aber dafür ein kippbares mausrad.
lässt sich wie ich finde auch um einiges besser anfassen als die 518.
wenn man die 518 lange am stück benutz und die hände anfangen zu schiwtzen wird so komisch schleimig.

achja und was mir wichtig war :) das nervige licht vom optical sensor is weg dank laser
 
eigentlich sind alle aktuellen mäuse gut, solang sie keinen laser haben.


die neue technologie kann zwar gut sein, aber sie hat auch ihre macken,

nicht jeder laser ist mit jedem pad kompatibel, es gibt viele mäuse die aussetzen,
laser mögen zwar mehr dpi aus einer maus holen, doch wenn man nicht auf ner auflösung von 2048x XXXX spielt bringen 2000 dpi auch nicht viel.


Das wichtigste ist meiner meinung nach :
DIe Form, das Gewicht, aussehen,Tasten, verarbeitung.

und danach kannste auf den sensor schaun,diese aber wie gesagt bei den meisten "optischen mäusen" (also die mit roten sensor) in ordnung und haben keine macken,

außer du kaufst dir ne noname maus :rolleyes:
 
[Rain] schrieb:
Das ist der Nachfolger von meiner alten Maus...ich weiß jetzt aber nicht ob die Batterien schluckt!
Ja, die schluckt Batterien :)


@Mr.Expert: Einsatzgebiet?
 
beute ich weiß nich welche laser maus du hast aber mit meiner g5 hab ich seit dem firmware update überhaupt keine probleme mehr mit dem laser.
grobe und feine seite vom pad gehen ohne probleme, sogar aufm meiner hose läuft sie ohne probleme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh