[Kaufberatung] Neue Maus !

$l@$iC

Enthusiast
Ich muss mich leider von meiner DA trennen, seit paar Wochen bekomme ich schmerzen im Arm wenn ich sie benutze, deswegen habe ich jetzt meine alte MX500 dran.

Ich zocke gern, aber bin kein ProGamer und mir ist Komfort sehr wichtig.
Was würdet Ihr zur Logitech MX Revolution sagen?
Ist diese fürs zocken völlig ungeeignet? Fürs surfen ist sie ja klasse. :d
Und welches Pad würde zu ihr passen, wollte mir eigentlich das Razer Destructor kaufen.
Und ist die MX eigentlich ganz schwarz oder eher grau?

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

Mfg $l@$iC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die geht aber nicht mehr richtig. :d (Aber besser als schmerzen) Und sieht nach ca. 5 Jahren schrecklich aus...
Sonst würde ich sie noch behalten, neu sah sie zumindest gut aus ned wie diese neuen G5, G9 und wie sie alle heißen... bläää!

Nimm doch die MX518, dann haste weiterhin keine Schmerzen aber neuste Technik

Die MX Revolution sieht aber auch nich grad gut aus ^^ (imo)
Außerdem würd ich dir zur G5 raten ^^ (Zwar u.a. weil ich die Revolution nich kenn, aber auch weil sie für mich perfekt is :) ) oder zur MX510 oder 518
:wink:

€: Immer zu langsam :(

mx 518 oder Deathadder oder wen ne ganz andere Form dann musste dich umgewöhnen

Mit der DA habe ich ja Probleme, am anfang war sie klasse aber seit 2-3 Wochen, naja was will man machen, ich gehe mal wieder in unseren K&M und schaue mir da ein paar Mäuse an. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh