Neue mechanische Tastatur gesucht

Waschpulver

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2014
Beiträge
46
Hallo zusammen,

ich brauche ne neue mechanische Tastatur, allerdings hab ich trotz tagelanger Suche fast nichts wirklich reizvolles gefunden.

Kurzum, ich bräuchte MX Brown Switches, weiße Hintergrundbeleuchtung, normales layout (105 Tasten) und das ganze wenn möglich in einem ganz ganz dezenten Äußeren :)


Kennt da jemand von euch was?


LG U
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ducky shine 3/4 oder ne cm storm (gibt glaube auch welche mit weißer Beleuchtung ).

Wie hoch ist das Budget?
 
Danke für deine Antwort, ich hab mir beide mal angesehen. Die Ducky Shine sagt mir rein optisch nicht zu, die Storm Quickfire TK ist schon eher was :)
 
Wegen der Leertaste, Ducky liefert bei der Shine 3 auch eine zweite dazu, die nicht so auffällig ist.
Zu CM Storm Quickfire Ultimate: hochwertig und günstig, habe selbst eine Quickfire TK zu Hause und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.
 
Wegen der Leertaste, Ducky liefert bei der Shine 3 auch eine zweite dazu, die nicht so auffällig ist.
Zu CM Storm Quickfire Ultimate: hochwertig und günstig, habe selbst eine Quickfire TK zu Hause und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

Hallo,

Es freut mich erstmal zu hören das dir die Tastatur gut gefällt :)

Ich wollte auch fragen, wie hoch der Preis maximal sein darf, für 100 Euro finde ich die Ultimate ein wirklich schickes Teil.
Hast du dich schon entschieden? - Wir können auch noch weiter Ausschau halten wenn du magst.


Gruß,
Philipp
 
Die CM Storm QuickFire Ultimate mit MX Blues und Roter Beleuchtung ist z.B. nach wie vor meine Lieblings-Mecha,

da geht im P/L nix drüber. :wink:

Ich trauere atm aber eher der CM Storm Recon hinterher - die Maus war wie für meine Hände gemacht, CM nimmt sie vom Markt. :heul:

lg

Marti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh