Neue Mitglieder stellen sich vor

Lord Arkhan

Semiprofi
Moin Leutz!

Also, ich bin neu hier in dem Forum. Normalerweise kenne ich das so, dass sich die neuen vorstellen. Da ich hier leider keinen Thread gefunden habe in dem das der Fall ist hab ich einfach mal n Neuen gemacht.

Also, zu meiner Person:

Name: Martin Kirchner
Nick: Lord Arkhan
Wohnhaft in Hamburg
Geboren am 16.07.1982

Ich interessiere mich, welch Wunder, für Hardware, Software, Netzwerke, Webdesign usw...
Neben dem Computer mag ich gerne Musik, also für mich heavy Metal, Skaten, gute Bücher so wie Filme und lange Nächte vor beleuchteten Rechtecken mit einer Größe von 15 bis 21 Zoll :d

Also, ich hoffe mal das mein Beitrag wenigstens auf etwas Resonanz stößt und ich somit auch mehr über die anderen Mitglieder erfahren kann.

Also, mfg

Lord Arkhan

Ps. falls Ihr noch Fragen an mich habt, stellt sie einfach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, herzlich willkommen! :smilywink

nice. Auch nicht schlecht, dass sich die Leute hier vorstellen :) Aber ich würde nicht gleich alle deine Daten hier öffentlich vorstellen. Ist ja nicht umsonst das I-Net ;)

Aber nun auch ein herzliches Hallo von mir.

char

Jo, thx.

meine Daten? tja, ich denke wenn die jemanden wirklich Interessieren dann kommt man da auch anders ran. Aber cool von euch dass ihr so schnell antwortet, das ging ja echt fix.

:eek: Mit vorstellen. Alle Achtung;)
Nicht das bei mir aussem DVD Laufwerk gleich noch ne Hand rauskommt:rolleyes:
War nur Spaß:ha :ha
Find ich gut das Du dich vorstellst;)
NA DENN WILLKOMMEN IM FORUM:d

Lol willkommen im Forum ....

Da du ja in Hamburg wohnst kannste ja mal Holly @I-Net Caffee besuchen.

Ihr habt die gleichen Interessen um dort zu sein ---> ZOGGN!!! :d

Holly wenn ich dort oben wohnen würde .. ich würd immer nacht´s vorbei schaun :d *daddel*

servas Lord!

willkommen in unserem kleinen schnuckeligen Fourm :)

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.

Man sieht sich im längsten Thread der Welt?!?

Von mir natürlich auch erst mal ein herzliches und so :d

Wie er sich hier her verirrt hat? Ich denke mal, da bin ich nicht ganz unschuldig. Wohne etwa 1,5 Straßen weit entfernt und kenn ich schon, seit er klein und niedlich war. Jetzt ist er nur noch klein *rofl* ;) :ha

cu
FuNKeR

Hallo auch von mir!!!

Noch ein Hamburger!!! :d

(So einen Thread hatte ich schon vermisst, aber ich weiß ich hätt mich ja auch so vorstellen können :d :d :d :d )

servus erst mal - aus dem schönen bayern :d

schon wieder ein hamburger - gibts denn niemand aus bayern (von mir aus auch aus BW) ??

bin allein ? :d hört mich niemand ? :d

ps: ein cheeseburger schmeckt mir aber besser :asthanos: :fresse:

jo, ich steh auch auf fastfood :d

Tja, ich bin zwar aus Hamburg, war aber die letzten 9 Monate in BW. Tjaja, die Bundeswehr....

okokok....bischen spät, aber besser als nie:d

MOIN MOIN!!!! aus der Nähe von Hamburg!

Und ich arme Sau komm aus em Saarland wo kein Schwein wohnen will :fresse:

Ne ma ehrlich ... hier in der Nähe wohnt glaub ich keiner aus em Forum ausser MeNeCK (~1h Fahrt ... oder auch mal 4-5h gelle MeNeCK :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh