Neue Mitglieder stellen sich vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@smiley

dann sind wir ja gar nicht so weit voneinander entfernt ~45 km.
juhu !!!!!!!!!!!

@zero:

Ja Chocolate Starfish ... das weiß ich da ich von ihm damals das KX-7 bekommen habe was mir immer treu gedient hat (und es immer noch tut) :d

Moe is auch aus Österreich aber der Sac* lässt sich ja nemmer blicken wobei ich seine Scherze vermisse :(

Herzlich willkommen auch von mir... in diesem überregionalen und übernationalen Forum!

Wer ist denn ausser Wome und mir noch auch München?

Augsburg oder Regensburg oder sowas glaub ich

@Harry....danke...:d
@Burnout....der Harry kommt auch noch aus München...mh... das du denHarry vergessen hast....:fresse: ;)

na, der kommt aus Augsburg

Also ich sag jetzt auch mal HALLO zu allen! Ich freu mich das ich euch gefunden hab und hier sein kann:)

Ähm ist hier eigentlich auch Jemand der am Bodensee (evt. nähe Singen) wohnt?:hmm:

Hey, das wäre doch mal was. Eine Deutschlandkarte, auf der mit Punkten die Wohnorte der Forum-Members eingetragen werden. So ein ähnliches System wie die LAN(D)karte bei Planet LAN :d

cu
FuNKeR

@ lord Arkhan

hast ja e lecker laptop :drool: :drool: :drool:
was hatten der gekostet ? :rolleyes:

zu viel :fresse:

aber was tut man nicht alles als freak :d

ne, der preis war 2500...... Knöpfe :ha

Ich bezahl meine Sachen meist in Lollies :ha:ha:ha

Apropos Geld: Du kriegst noch napp 65 Euronen von mir, Lord Arkhan.

cu
FuNKeR

hi lord .. hab grad erst deinen thread gesehen und schließ mich mit dem herzl. wilkommen gleich mal an;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh