Neue Monitor zum Spielen und Office

blackbandt

Enthusiast
Hi

ich such nen neuen Monitor da mein Samsung 2433BW beim Spielen das Bild hinterher zieht und das macht kein Spaß. Nun ich such nen Monitor ab 24 zoll der Ego Shooter, Renngames usw schön darstellen kann und der nix hinter herzieht. Ich bearbeite auch viel Bilder und bin viel im Internet ich würde sagen das ich fast alles mache und da ist mir ein guter Monitor wichtig.

Was gibt es denn so bis 300€ weniger ist mir natürlich lieber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
120 oder 140hz brauch ich nicht unbedingt da ich kein 3D wahrnehmen kann und somit weggällt. Mir geht es halt darum das der Monitor in allen eine gute Figur macht und farben auch so darstellt wie es sein soll. Meiner macht bei weiß leider eher so ne cremfarbe. Spiele immer die aktuellen Games ala BF3, Crysis 3, FarCry 3 usw. Und das nicht nur Singlplayer sondern auch Multiplayer und da brauch ich echt nen Top Monitor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh