Hallo zusammen,
gestern einen neuen Schreibtisch gekauft, und irgendwie nerven mich nun die alten Monitore.
Aktuell kommt ein HP 2408H zum Einsatz und sein doch recht alter BenQ FP91G P
beide haben für mich ein gutes Bild und funktionieren Einwandfrei. Es geht hier irgendwie doch mehr um die Optik.
Ich hätte doch gerne 2 gleiche. 23 oder 24 zoll, 16:9 oder 16:10.
Nutzung: 60% Spiele (Querbet), 20% Office / Internet, 20% Fotobearbeitung
Nun habe einfach ein paar Fragen:
- Merkt man einen 120HZ Monitor deutlich beim Spielen ? Ich spiele nun weder in Pro liegen noch auf das letzte bischen.
- Falls kein 120HZ wie sieht es denn mit IPS aus? Spieletauglich? Falls ja was gibt es hier an Tips ?
Empfehlungen nehme ich gerne an, so billig wie möglich, so teuer wie nötig . Schön wären echt kleine Rahmen und auf jeden Fall eine Höhenverstellung (oder auf jeden famm VESA Aufnahme).
Mal sehen was ihr da so für mich habt
mfg
gestern einen neuen Schreibtisch gekauft, und irgendwie nerven mich nun die alten Monitore.
Aktuell kommt ein HP 2408H zum Einsatz und sein doch recht alter BenQ FP91G P
beide haben für mich ein gutes Bild und funktionieren Einwandfrei. Es geht hier irgendwie doch mehr um die Optik.
Ich hätte doch gerne 2 gleiche. 23 oder 24 zoll, 16:9 oder 16:10.
Nutzung: 60% Spiele (Querbet), 20% Office / Internet, 20% Fotobearbeitung
Nun habe einfach ein paar Fragen:
- Merkt man einen 120HZ Monitor deutlich beim Spielen ? Ich spiele nun weder in Pro liegen noch auf das letzte bischen.
- Falls kein 120HZ wie sieht es denn mit IPS aus? Spieletauglich? Falls ja was gibt es hier an Tips ?
Empfehlungen nehme ich gerne an, so billig wie möglich, so teuer wie nötig . Schön wären echt kleine Rahmen und auf jeden Fall eine Höhenverstellung (oder auf jeden famm VESA Aufnahme).
Mal sehen was ihr da so für mich habt
mfg