neue nforce2 boards

coppercore

Enthusiast
Hi Ihrs!

Hat irgendjemand ne ahnung wo man schon die neuen MSI,Epox etc. nforce2-boards bekommt, die fsb 200 unterstützen???:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abit rev2.0 unterstützt die doch auch schon offiziell oder? und das gibts im handel..würd ich auch am meisten empfehlen (kenn das leadtek net aber mein altes nfroce2 leadtek war net so der brüller ):hmm:

Hi!
Die NF2 Boards die FSB 200 unterstützen haben die REV 2.0 ;)

cya

Wird es das EPOX 8RDA+ auch als REV2.0 geben??

Weil das EPOX 8RDA3+ mit FSB200 Support keinen MCP-T hat. Aber der ohne 3+ schon.....

Das finde ich echt scheiße das die den MCP-T rausgenommen haben.Ich wollte mir ne Audigy ersparen und den Soundstorm nutzen...........jemand Ideen??:rolleyes:

schade das es kein MCP-T hat. Meint ihr ne Audigy 2 wäre besser??

Ich will aber ein FSB400 Board so wie das 8RDA3+ und MCP-T . Nur leider hat Epox MCP-T gestrichen .........So ein Mist !!! :wall:

naja, egal , ich glaub ich hol mir das 8rda3+ und dann noch ne audigy 2 dazu,,,,,,,ich denke dass dies schon ok ist...:p

ich wuerde mir an deiner Stelle eine Aureon Sky holen, die ist billiger und klingt auch besser als audigy 2, ist wissenschaftlich bewiesen worden (hab se nicht, werd se mir aber kaufen wenn ich zurueck in D-land bin).

Ok, ich muss gestehen das ich Terratec fan bin, aber die frequenz-linien sind halt glatter bei Terratec weil die Firma sich auf Hi-end Karten spezialisiert (im Gegensatz zu Creative mit ihrem retail BS, vor allem die Lautsprecher).

naja, ich wollte mir eigentlich eine Soundkarte von Hercules holen. Gamesurround Fortissimo III 7.1

Was meinst du dazu ?? Die soll ja auch sehr gut sein!

Was ist denn bitte am ABit verkehrt? Es ist Soundstorm-zertifiziert, hat offiziellen FSB400 Support und auch sonst absolut alles, was man brauchen kann.

Nie wieder was andres!

Und warum Win98? Benutzt das noch einer??

w98, nein.

@corsair:

habe leider keine Ahnung von Hercules Karten, irgendwie ist mir meine GF2Pro von Hercules durchgebrannt, seither bin ich nicht so arg Hercules fan (der Spass hat mich damals 750 Mark gekostet).

DIe alten Ignoranten säcke lassen sich halt nciht belehren und fahren deshalb noch mit 98 *g* *spaß*

S*heiss WIN98 :p

Wer sowas noch nutzt ist selber schuld!!! Von wegen 200Pts mehr MAUAHAHAHAH LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Marc
Kannste mir mal die Vorteiel von Windows98 aufzählen, oder mir sagen warum du gerade dieses OS benutzt ? Gibts da irgendein Geheimnis was du uns nicht sagen willst :d

Wer 1+1 zusammen zählen kann...
marc wolte 20000 3dmurks punkte schaffen....win 98 hat 200mehr....also :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh