neue nforce2 boards

Ohne Scheiß? wegen den 200 Punkten oder wegen was andrem?

Ich hab jetzt seit Anfang an (wo es das halt gab) WinXP Pro, davor 3.1, 95, 98, 98SE und Millenium.

XP war das erste Windows, das ich wirklich gut fand. Habs daher auch auf allen Rechnern drauf.

Ist 98 etwa auch bei Games noch schneller? Ich meine doch nicht, oder irre ich mich mal wieder? Die letzten Benches die ich als Vergleich gesehen hab, waren zugunsten von XP. Oder sponsored by MS... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Frozenace
ich wuerde mir an deiner Stelle eine Aureon Sky holen, die ist billiger und klingt auch besser als audigy 2, ist wissenschaftlich bewiesen worden (hab se nicht, werd se mir aber kaufen wenn ich zurueck in D-land bin).

Ok, ich muss gestehen das ich Terratec fan bin, aber die frequenz-linien sind halt glatter bei Terratec weil die Firma sich auf Hi-end Karten spezialisiert (im Gegensatz zu Creative mit ihrem retail BS, vor allem die Lautsprecher).

Wenn mich nicht alles täuscht dann setzt Terratec und Hercules Karten auf den Soundchip von VIA...oder?

Na ich fahr mit 98se, W2K und Linux aber auf gar kein fall XP:) und ja ich bin ein alte Sack :ha:ha

Zu faul zum Wechseln ist gut... weiß gar net, wie oft ich XP schon wieder neu installiert hab... von daher...

es geht einem natürlich nur eine füllige Treibersammlung flöten, wobei die meisten bei mir eh schon uralt waren (hatte sogar noch Detonators mit 3.xx oder sowas).

@silverbullet:

Ja, das ist der Envy Chip, den gibt's in verschiedenen Versionen, von der Terratec -> Profi Klasse (sehr sehr teuer). Ich hab jetzt schon ein paar Computer fuer andere Leute mit WinXP installiert, Desktop habe ich alles umgestellt (Klassische Oberflaeche), sieht eigentlich wie ein stink-normales Windows aus, keine Baby software mehr.

Ach ja, mein Kingston EtherX KNE120TX wird einfach als eine Standard Realtek 8139 Karte erkannt, ich kann keine Treiber von Kingston installieren.

?

Ich hatte bisher auch immer A3 bei der South. Kann die Neue etwa irgendwas besser?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh