blueheaven
Urgestein
ist die niedrige auflösung des e7 eigentlich ein großer nachteil?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und mit den nicht angenommenen touchscreen befehlen, ikennt ihr das auch nicht ?
kann ja nur berichten, was ich erlebt habe...
habt ihr die abstürze und das plötzliche von alleine neubooten noch nicht gehabt ?
oder zum beispiel die laut und leise tasten: wenn ich als rechtshänder das n8 zum telefonieren am ohr halte, liegt mein daumen exact in der region der laut-leise tasten, und die sind leider so sensibel, dass ich schon x-mal die lautstärke verstellt habe bzw. noch viel schlimmer stumm geschaltet, machen diese tasten leider auch. stell nur ich mich so blöde an ? ist das noch niemandem passiert ? ist ja wie beim iphone, wo einem die telefonhaltung vorgeschrieben wird, sonst kein empfang, beim n8 halt schwankende lautstäke.
und mit den nicht angenommenen touchscreen befehlen, ikennt ihr das auch nicht ?
werd mein gerät auf jeden fall einschicken, glaub aber nicht das das alles nur bei meinem n8 vorkommt
hab das gerät seit über nem monat und bin alles in allem sehr zufrieden damit
kann die schlechten erfahrungen die hier mit der Kamera und den abstürzen gemacht worden sind in keinster weise bestätigen...
einzig der videoplayer ärger mich, da er NULL einstellmöglichkeiten bietet.
so ist z.B. nicht möglich die alternative tonspur zu wählen
einem vernünfitgen symbian player bin ich bisher nicht begegnet.
jmd ne idee?