[Kaufberatung] Neue Normalo-Tastatur ;)

90er

Enthusiast
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich möchte mir mal eine neue Tastatur kaufen.
Meine Anforderungen sind:
-schwarz
-nicht klapprig o.Ä.
-möglichst günstig ! ! !
-brauche KEINE Zusatztasten( wenn wenige dabei sein sollten macht das aber auch nichts)
-Standardlayout (also Numpad,Pfeiltasten,restliche Tasten nicht irgendwie zusammengepresst;))
-Tasten sollten einigermaßen flach sein, also nicht so wie BIllig-Tastas von MediaMarkt...
-KEINE Beleuchtung
-Kabel, kein Funk

Es braucht also keine G11 etc sein, solche wären mir sowieso zu teuer

Kenne mich hier leider nicht aus und bräuchte dringend Hilfe:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine war auch nur ein Gag, weil sie genau das hat, was du nicht willst ;-)

Bei Cherry kann ich nur zustimmen. Ich habe den Orca-Desktop und bin sehr zufrieden. Cherry liefert seit Jahrzehnten gute Qualität!

Cherry Evolution Stream ist wirklich sehr gut für ihr Geld benutzte sie nun schon 2 Jahre und sie tippt sich wie am ersten Tag.

Na die schaut doch mal gut aus:) Danke!
Einen wirklichen Unterschied zwischen deiner und der dürfte es wohl nicht geben? Ich muss sowieso noch andere Sachen bei Mindfactory bestellen, und die wäre da gerade auf Lager.

Meine war auch nur ein Gag, weil sie genau das hat, was du nicht willst ;-)

Glück gehabt:bigok:
Hab mir schon gedacht, so blind kann man gar nicht sein und komplett an meinen Anforderungen vorbei gehen ;) Aber die hatte immerhin AUSSCHALTBARE Beleuchtung^^

Zuletzt bearbeitet:
Logitech OEM deluxe 250

USB / PS/2
Hab mehrere von den Dingern teilweise unter harten Einsatzbedingungen (ungeduldige Geschwister :fresse:) -> für das Geld... :bigok:

So wies ausschaut hat die Xt Version noch nen Wasserschutz, sprich da kann mal was drüber laufen. Bei der Standart version ist dies nicht so musste ich schon selbst erleben...:( Danach hab ich ne neue gebraucht.

hi

ich kann dir auch die cherry evulution stream empfehlen,habe mine auch auf anraten hier ausm forum gekauft und habe es ned beaut, ist echt super und dann noch der preis*g* alles bestens..

mfg twister

Schau dir mal die Logitech Wave an. Habe sie seit ca 1 Jahr im gebrauch und ich bin absulut zufrieden .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh