Neue Nvidia Treiber 78.01 gegen das Texturproblem!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. wo liest du, das der das texturproblem behebt? (welches überhaupT?-.-)
2. auf dem nvidia FTP ist schon nen ordner für .03 ?! ist in beiden nix drin... Und wieso hat galaxy das eher? :>
Nvidia gibt die treiber doch nie als .zip raus..
Da warte ich lieber auf ein öffentliches release ;)

KamelKoKo schrieb:
1. wo liest du, das der das texturproblem behebt? (welches überhaupT?-.-)
2. auf dem nvidia FTP ist schon nen ordner für .03 ?! ist in beiden nix drin... Und wieso hat galaxy das eher? :>
Nvidia gibt die treiber doch nie als .zip raus..
Da warte ich lieber auf ein öffentliches release ;)

Seh ich genauso! Sehr suspekt?:hmm:

Merke keinen Unterschied, Flimmern hab ich nach wie vor nicht.

Edit: Die Overclocking Funktion wurde entfernt / vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur um die 2 Treiber handelt es sich, wo nicht 24 Pipes arbeiten: 71.84 sowie 76.10. Ich hatte 77.77 und jetzt den neuen.

John_Q schrieb:
Merke keinen Unterschied, Flimmern hab ich nach wie vor nicht.

Edit: Die Overclocking Funktion wurde entfernt / vergessen
Vielleicht nimmt das Dein Auge nicht richtig wahr...ich dachte auch das kein Flimmern da ist, einmal wieder bei meinem Bruder auf ner ATI gezockt.....wieder bei mir..und jetzt fällt es mir doch sehr auf....
Da einzigste was bei mir nicht der Fall ist, das die Qualität schlechter sein soll...habs mit meiner X850Xt PE verglichen und kein Unterschied, bis auf das die Lichteffeckte auf der NVidia etwas besser sind. Hab auch schon mal nen vergleichsbild X850XT(alles max)---->7800GT(alles max) gepostet.

John_Q schrieb:
Cool, wo sind diese 2 Bilder, habe jetzt keine Lust zu suchen.
Na super, der Thread ist weg:hmm: Wir hatten uns da ein wenig, weil mir jemand nicht geglaubt hatte, das die Bilder wirklich von der GT sind....ich werd heut abend neue hier reinstellen;)

Mal eher eine OT-Frage, aber bringen die neueren Treiberversionen noch was für eine 6600 GT oder kann ichs eh lassen ? Vllt. nur bei neuen Spielen?

John_Q schrieb:
Cool, wo sind diese 2 Bilder, habe jetzt keine Lust zu suchen.
Hab se doch noch gefunden;)
Ich hatte hier irgendwo noch einíge von der X850XT PE, wenn ich die finde, mach ich die selben mit der GT....

X850XT

7800GT

Danke, aber so einen grossen Unterschied merk ich gar nicht. Bei der Lampe oben erkennt man einen Unterschied. Bei der GF schaut es "weicher" aus.

Das Flimmern bemerkt man schlecht in Einzelbildern. Man muss sich bewegen dan sieht man das die Textur manchmal verschwommen mitzieht ...

John_Q schrieb:
Danke, aber so einen grossen Unterschied merk ich gar nicht. Bei der Lampe oben erkennt man einen Unterschied. Bei der GF schaut es "weicher" aus.
Ich sehe auch keinen Unterschied, dabei heißt es ja, das die Qualität so miserabel sein soll.

also ich hatte vorher eine X850XT PE und nun eine Aopen 6800 Ultra...
Es gibt schon so ein kleines Flimmern in entfernteren Texturen in der Mitte (seitlich nah nicht) am anfang ist mir das aufgefallen, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde es irgendwie cool^^ weiß auch nid, macht so bisl fernseh effekt, aber ist jetzt nicht nen flimmern in dem sinne, sondern eher ein wenig wie mit nachtsichtgerät :p
sieht man aber wie gesagt nur im bewegten bild, nicht @ snapshot

Hier gings eigendlich nur um die Qualität;) ....das Flimmern ist ja klar....hab es im Griff bekommen mit HQ/alle Optimierungen off/Clamp/LOD: -0,1(ist nur noch ein ganz leichtes Flimmern^^)
Wie sieht es bei Dir aus, findest Du die Bildqualität schlechter als mit deiner X850XT?

Tectrex schrieb:
Hab se doch noch gefunden;)
Ich hatte hier irgendwo noch einíge von der X850XT PE, wenn ich die finde, mach ich die selben mit der GT....

X850XT

7800GT

Wenn man mall genau hinguckt sieht man das die Beleuchtung auf der radeon viel stärker (besser) ist.

Bringt der 78.03 Treiber nur etwas bei 7800GTX Karten oder kann ich die Bildqualität der 6800GT auch verbessern ? Der Treiber soll ja das Flimmern der 7800er Reihe vermindern !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh