icepick31
Enthusiast
soweit ich das gelesen habe ist in der demo und in der MP-demo-beta von FEAR kein shader3.0 enthalten,das soll erst in der final mit drin sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dominator18 schrieb:Wenn man mall genau hinguckt sieht man das die Beleuchtung auf der radeon viel stärker (besser) ist.
Chrisschi schrieb:Kann schon jemand erste Ergebnisse mit dem neuen Treiber berichten?
nvidia Release Notes schrieb:Issues Resolved in Version 78.03
This following are changes made and issues resolved since driver version 78.01:
• NVIDIA Control Panel: Some application profile settings do not
override the global settings.
• GeForce 7 Series: Shimmering artifacts appear when using High
Quality performance setting.
Nein, die Fotos sind nicht 100% im gleichen Blickwinkel gemacht, die Beleuchtung ist auf der NVidia etwas besser(steh auch in der neuen PC Games Hardware)...muß mal sehen ob ich den anderen Thread finde wo ich die ganzen X850Xt Bilder gepostet habe und dann halt die gleichen mit der GT mache...Dominator18 schrieb:Wenn man mall genau hinguckt sieht man das die Beleuchtung auf der radeon viel stärker (besser) ist.
x-ray3 schrieb:Ne, hab gerade getestet. Das Flimmern ist Geschichte....
bvb123 schrieb:Hi,
Gute Arbeit von Nvidia
Flimmern deutlich weniger und Performance? Gleich
Dominator18 schrieb:Wie ichs schon gesagt habe Nv hat jetzt wo anders gespart,das wird bestimmt noch ans Licht kommen.
Sry muss mich korrigieren dei Bilder sehen gleich aus.
Papercut59075 schrieb:du kannst es nciht lassen was?
Dominator18 schrieb:Da ist schon der 1 Verdacht.
Jap, hab gerade bei meinem Bruder nachgesehen(ATI), bei Ihm das gleiche....war nur ein wenig verunsichertJohn_Q schrieb:@Tectrex: Schaut für mich aus wie Wasserspiegelungen. Bewegen die sich mit dem Wasser oder sind sie fest? Verschwinden sie manchmal? Tauchen sie nur im Wasser auf?
Karanso schrieb:Ich kann da weiterhin den DNA-ForceWare 2.0.7777 vom 29.08.05 empfehlen, der hat selbst weniger Flimmern wie der 78.03 und bei einer 7800 sind ja Frames genug im Umlauf.