neue ocz speicher

darkn8

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
13
moin,
ich will ocz speicher (wegen Enhanced Bandwith Technology hält die was sie verspricht?) nur welche eignen sich am besten für mein sys

AMD Athlon64 3400+ 2,2 GHZ /1024 KB Cache Clawhammer Kern / CG (AR) Stepping )

Mainboard: ASUS K8N-E Deluxe

festplatte: noch nicht entschieden :)

netzteil: Tagan TG480-U01

thx schmoma

cu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was man hört halten sie was sie versprechen. Auf A64 wohl so ziehmlich das non plus ultra.
 
bäh asus board is rotze...
nimm msi mit nf3 250er chipsatz.
Jep OCZ EB sind das beste für a64
 
//mAr schrieb:
bäh asus board is rotze...
nimm msi mit nf3 250er chipsatz.
also generell bin ich auch nich so für asus aber in diesem fall hat mich das ASUS K8N-E Deluxe überzeugt zudem hat es auch nen nf3 250er chipsatz und das msi hat mich nicht so beeindruckt

also bei den rams werd ich also zu ocz greifen die frage ist nur zu welchen 1024MB DDRRAM OCZ PC433 EB Platinum Kit oder 1024MB DDRRAM OCZ PC466 EB Platinum Kit wenn es auf einen preisunterschied von 6€ nich ankommen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur 6€ sind dann nimm die PC3500 :) Kann nie schaden. Als Board würde ich auch das Asus nehmen den das MSI ist schrott. Alternative zum Asus ist das Epox 8KDA3+ , das hab ich selber und bin hochzufrieden
 
asus hat mich nicht überzeugt. kame nur auf 2,5ghz statt wie 2,57 auf chaintech/msi
damals noch mitm 3400+
 
//mAr schrieb:
kame nur auf 2,5ghz statt wie 2,57 auf chaintech/msi

ach du scheisse.. man. so ein müll das board :eek: :p
ich glaub da sheiced* jeder drauf, der nicht einen neuen 3dmark/aquamark oder s.w. rekord aufstellen will ;)

naja.. ich persönlich bin von asus auch nicht wirklich angetan. hatte mit dem P4C800 nur probs.
 
@Riverna: Sorry, aber Schwachsinn. Kann sein das du das meinst, aber wenn die 466er nur 6,- teurer sind, sollte er die, also PC3700 nehmen. 433er ist PC3500.

Gruß
 
Entschuldigung, aber sind die crucial ballistix nicht mindestens genau so gut?

Die kosten allerdings "nur" 270€ (2x512MB).
 
Zuletzt bearbeitet:
BBMS schrieb:
Entschuldigung, aber sind die crucial ballistix nicht mindestens genau so gut?

Die kosten allerdings "nur" 270€ (2x512MB).
Ist noch nicht raus, da sie nur sehr wenige haben und die Streuung sehr sehr groß ...
 
also ich war schon fast beim bestellen (1024MB DDRRAM OCZ PC466 EB Platinum Kit) da kam mir ein zweifel und zwar asus gibt beim k8n-e deluxe an das nur folgende speichermodule verwendet werden können:
Laut ASUS können alle Module der Baureihen PC1600, PC2100, PC2700 und PC3200 eingesetzt werden
naja und wenn ich mir jetzt PC3500 oder PC3700 Module hole ist das ein problem?
 
pc3500 ,3700 ,4000, 4200, 4400, 4800 us sind auf ocbarkeit getestete pc3200.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh