Neue PC Welt mit Rapidshare Karte(n)

Retrogamer

Enthusiast
PC-WELT plus 09/2010 online bestellen im PC-WELT Shop

Weiß einer ob da einfach 4 Rapidsharekarte drin sind oder eine spezielle Karte oder sowas ?

plus Gutschein für 120 Tage Gratisnutzung Rapidshare
Nach dem neuen Produktmodell brauch man ja dafür eigentlich nur 396 Rapids (4*99) ... oder meint ihr die denken noch im alten Modell und da sind 4* 30 Tage Karten drin die man ja dann gegen 699 Rapids pro Stück einlösen kann.

Das wären also mit einem Heft dann 4 Karten und insg. 2796 Credits - was ja dann für 28 Monate Rapidshare reichen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß ist dort eine Karte mit 400 Rapids drin.

Also minimal, wie ich mir schon dachte - dafür lohnen die 6 Euro fürs Heft nicht...

mmh da waren die 30tage Karten ja sogar besser^^ dafür gabs glaub ich 720 rapids xD.

Für die 30 Tge Karten gibts 700 Credits, die habe ich auch - halt 6,99€ Wert

Warum steigt ihr nicht einfach auf Netload oder andere Hoster um ? Oder gibts das was ihr sucht nur auf RS ? :fresse2:

Das sind nicht die Assi Kids sondern die Kiosk-/Tankstellen-/Verbrauchermarkt- Mitarbeiter. Bevor die Zeitschriftden im Verkaufsregal landen werden die Karten von den Mitarbeitern eingesteckt :d

Aber die 1,50 für die Magazin Version ohne CD schon. Da ist die Karte auch drin ;)

Du bist mein Held!

Hab mir gleich 10 Hefte gekauft, macht 4000 Rapids, für 15€ statt 40€!
Die haben mich alle ziemlich blöde an der Kasse angesehen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh