Neue PC Zusammenstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank :).
Mein Problem ist, dass ich nur bis zum 17. Juli Urlaub habe -.-

Zuletzt bearbeitet:
bau ihn halt am wochenende und mach im Urlaub...äh... Urlaub ^^

PC zusammenbasteln dauert ja nicht lange und vom gesparten Geld, was ja wirklich nicht wenig ist, machst du dir nen schönen urlaub

Dahin geht auch meine Überlegung im Moment, den mitte August zu machen, so lang halte ich das noch mit meinem jetzigen pc aus ;)

Nochmal vielen Dank an euch alle.

Vielleicht melde ich mich im August nochmal ;).

du kannst den pc ja im urlaub zusammenbauen und im urlaub nach der preissenkung dann einfach cpu+kühler einbauen, dauert ja nur max. 30min.
:d

MfG DonPaul

Das Zusammenbauen an sich dauert ja auch nicht lang, aber ich habs irgendwie nicht mit den Treibern und Windows installieren, dann alle Programme aufspielen, das macht mir wenig Spaß, deswegen ist es nach einem stressigen Tag auf der Arbeit nicht so ideal ^^.

Das Zusammenbauen an sich dauert ja auch nicht lang, aber ich habs irgendwie nicht mit den Treibern und Windows installieren, dann alle Programme aufspielen, das macht mir wenig Spaß, deswegen ist es nach einem stressigen Tag auf der Arbeit nicht so ideal ^^.
hast recht, ich mach das auch immer am woe - da musste auch dranbleiben ...:(
Gruss HWFanII

Ich muss auch öfters am Wochenende arbeiten und da ich in einer Fernbeziehung lebe ist das Wochenende zusätzlich für meine Freundin reserviert, wenn ich ned arbeiten muss ... Naja, bis Mitte/Ende August sind die Preise ja auch wieder runter gegangen. Vielleicht gibts bis dahin auch die GeForce 8900 bzw. 8950.

/edit: Dann mit einem Core 2 Duo E6850, dann bin ich auch happy. Der Preis ist auch ok, denke ich. Quad lohnt sich nicht so, finde ich, da es einfach keine Software dafür gibt, die das wirklich ausnutzt im Moment und in den Tests haben die Quads rund 15% schlechter bei Games abgeschnitten als vergleichbare Duos. Duo reicht mir :).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh