Neue Pentium CPU "Tejas" warscheinlich mit TCPA

tcpa kommt eh, weil die 80 prozent des marktes der 0 8 15 user ausmacht der es für nen supertolles neues feature ala hyper threading hält. sobald die hinterher 6 ghz prozzis mit sowas rausbringen glaube ich nicht das hier selbst die härtesten genossen dann noch mit 3,5 ghz oder so rumdünpeln wollen. geknackt wirds eh. wer erinnet sich an die idiotensichere produktaktivierung von XP:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.RiGO schrieb:
tcpa kommt eh, weil die 80 prozent des marktes der 0 8 15 user ausmacht der es für nen supertolles neues feature ala hyper threading hält. sobald die hinterher 6 ghz prozzis mit sowas rausbringen glaube ich nicht das hier selbst die härtesten genossen dann noch mit 3,5 ghz oder so rumdünpeln wollen. geknackt wirds eh. wer erinnet sich an die idiotensichere produktaktivierung von XP:)

Joa, ich hoffs mal, und sonst gehn wir einfach selbst dahinter :angel:

Ladet euch auf meinem obigen link mal die mp3 down is muchos interesantos

naja es gibt ja noch linux und anderes sehr gute OS'se.. viel. werden ja neue firmen/marken gegründet die eigene TCPA-freie hard-software anbieten.. *hoff

Wer sagt das Linux nicht TCPA konform sein wird? Bei Linux wird es dem OpenSource Idealismus entsprechend nur die Möglichkeit geben zwischen Ja oder Nein selbst zu entscheiden.

Hallo linux wird unter tcpa net laufen(nach ein paar jahren eingewöhnzeit) weil die hardware sagt kein windows kein mac ich mach garnix

Das ist die größte bedrohung die open source je hatte

Wenn die graka das os net mag geht se net

Dann mach mo was mit linux awer der prozzi macht ja dann auch nix mehr

zieht euch das teil da wird viel erklärt auch warum tcpa net wie andere scheiß programme funzt un was der wahre grund für die gefährlichkeit von tcpa iss

PS Lucky rules

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh