neue pre-paid karte von wem?

allmecht

Enthusiast
die strasse weiter bei der kreuzung dann links
Also die Frage steht ja schon oben, ich such ne neue pre-paid karte weis aber noch nicht von wem ich sie mir hole T oder V oder E oder O. Ich denke mal mit dem begriff pre-paid ist das meist über mein telefonierverhalten schon gesagt worden( so wenig wie möglich). Es wird wahrscheinlich kaum unterschiede geben zwischen den anbietern aber vielleicht gibt es ja irgendwo etwas was ich übersehen hab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm einfach das, wo die Netzabdeckung bei dir im Umkreis am Besten ist. Bei uns ist das z.B. mit E-Plus der Fall.

Ich würde gar kein Prepaid wählen, sondern einen Vertrag ohne Grundgebühr - z.B. von klarmobil. Auch wenn man wenig telefoniert schadet es nicht, wenn es günstig ist, oder?

Bei Callmobile (D1-Netz) verfällt auch kein Guthaben.

Wenn du geworben werden willst, dann kannst du dich bei mir melden (per PN).
Jeder bekommt dann eine Prämie.

Dort ist das Guthaben aber nur 6 Monate anstatt 12 monaten gültig.
Du must also früher aufladen, ich finde, diese Tarife sind etwas für Vieltelefonierer.:drool:

simyo:

Aktivität

Das simyo Guthaben hat KEINE begrenzte Gültigkeit. Die simyo SIM-Karte
hat ein Aktivitätszeitfenster. Dieses hat eine Dauer von 6 Monaten.

Die Dauer des Aktivitätszeitfensters verlängert sich durch eine Guthabenaufladung um weitere 6 Monate. Die Maximaldauer des Aktivitätszeitfenstes beträgt 12 Monate. Sollten Sie während des Aktivitätszeitfensters keine Aufladung vornehmen, wird Ihre simyo SIM-Karte für einen Zeitraum von maximal 2 Monaten passiviert. In dieser Zeit sind Sie weiterhin über Ihre simyo Rufnummer erreichbar, können jedoch keine abgehenden Verbindungen aufbauen. Wenn Sie in diesem Zeitraum Ihre simyo SIM-Karte aufladen, wird Ihre SIM-Karte wieder aktiviert und anschließend können Sie Ihre SIM-Karte wieder wie gewohnt nutzen.

Laden Sie Ihre simyo SIM-Karte während dieses Zeitraumes nicht auf, so wird sie deaktiviert, dass heißt komplett abgeschaltet. Ein eventuelles Restguthaben können Sie sich gerne auszahlen lassen. Wenden Sie sich dazu über das Kontaktformular der simyo Website oder telefonisch unter 01805 45 44 55 an das simyo Service Center. Voraussetzungen für eine Guthabenauszahlung sind eine deaktivierte simyo SIM-Karte und ein vorhandenes Restguthaben abzüglich Aktions- und Bonusguthaben.

Kauf dir am Besten 2...

Also bei mir ist es so Familie hat e plus..
Freunde haben e plus und d2...

ich hab 2 handys mit jeweils e plus und d2 karte =) von daher lohnt sich schon :)

probiers doch mit simplytel(D-Netz) , ist sehr günstig

weis nicht ob sies noch zu kaufen gibt, penny mobile. d1 netz und sehr günstig 4cent zu penny mobile kunden und sonst 14 cent in alle netze kostenlose mailbox. sms sind relativ teuer mit 19 oder 20 cent (weis ich momentan nicht so genau rufe inzwischen meistens an^^). kannste in jedem penny aufladen lassen.

Ich würde dir auch zu O2 Genion S raten, da du auch wirklich nur das bezahlst was du auch vertelefonierst, und telefonierst du mal einen Monat nicht, zahlst du natürlich auch nichts. Und das lästige Aufladen entfällt.
Und billiger (von den Minutenpreisen her) ist es wahrscheinlich auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
@R222: Er muss aber den Card Tarif nehmen, sonst geht das nicht, dann kostets nämlich wenn er einen mit Handy nimmt.

Bist du student? dann kannst du anstatt 15% auf die rechnung auch jeden monat 100 freisms haben, wenn du willst!

Ich würde dir auch zu O2 Genion S raten, da du auch wirklich nur das bezahlst was du auch vertelefonierst, und telefonierst du mal einen Monat nicht, zahlst du natürlich auch nichts. Und das lästige Aufladen entfällt.
Und billiger (von den Minutenpreisen her) ist es wahrscheinlich auch noch.

Das Aufladen ist nicht wirklich lästig bei Simyo und Co. Dort kann man nämlich eine automatische Aufladung ab einer bestimmten Guthabengrenze aktivieren, sodass man sich damit auch nicht mehr herumschlagen muss.

Werden die Vodafone Sim-Karten nach einer Zeit Nichtbenutzung unbrauchbar? Habe noch eine liegen, weiß aber nicht das Gültigkeitsdatum mehr

Das Aufladen ist nicht wirklich lästig bei Simyo und Co. Dort kann man nämlich eine automatische Aufladung ab einer bestimmten Guthabengrenze aktivieren, sodass man sich damit auch nicht mehr herumschlagen muss.

Kann ich bestätigen. Das Aufladen bei Simyo ist sehr komfortabel. Ein Klick im Kundenmenü und fertig.

Oder einfach abbuchen lassen, was man im monat vertelefoniert ;) ist noch viel bequemer ;)

Bei simyo kannste auch einfach dir nen Gutschein an der Tankstelle holen, da bekommste dann einen Code den du eingibst und schwupp ist das Geld auf der Karte. Simyo ist außerdem cool, weil du da für 24cent pro MB im UMTS Netz surfen kannst. Und mit dem neuen Opera Mini 4 Beta sogar noch richtig komfortabel ;)

mfg
Link

Hi,

ich würde dir auch zu Medion mobile (AldiTalk) oder jetzt auch Simyo raten, da beide sehr günstig und UTMS-fähig sind. Mit AldiTalk bin ich jedenfalls sehr zufrieden=)

Gruß Dave

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh