Neue Preise - Neues Sys

DiAsK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
205
Ort
Saarland
Hallo Leute,

da die Preis richtig schön gefalle sind, kommt bei mir mal endlich ein neues System!

Hier mal alles:
Intel Core 2 Duo E6600 = € 182,80
ASUS P5W DH Deluxe = € 153,50
Corsair XMS2 (TWIN2X2048-6400C4) = € 118,02
Enermax Liberty 500W = € 81,90
NZXT Lexa Redline Midi-Tower = € 99,90
Geiles Gehäuse
Samsung SpinPoint (HD501LJ) = € 85,95
ASUS EN8800GTX = € 482
Samsung SH-S183A = 2x € 27,76

So das war es dann mal vorerst, den CPU Kühler schau ich mal noch!
Sonst eigentlich ganz ok, oder was meint ihr?

Bin jetzt bei: € 1259,59
Dürfte langen :d!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ganz gut, 800er-Ram würde es aber auch für 50€ weniger geben. Dann zwar "nur" CL5, das macht aber keinen Unterschied.
 
würde auch einen günstigeren ram (mdt/kingston) auswählen, wenn du nicht ocen willst.

das gehäuse naja, ist geschmacksache! :)

ich würde schon zu einem asus p5k greifen, jetzt wo du sowieso soviel geld ausgibst. wäre ja auch beim ram noch einzusparen! ;)

sonst ist alles soweit okay.

kühler: evtl. diesen hier
 
Will halt OCen mit dem Ram und der hat in der PCGH gut abgeschnitten und denke mal der dann auch ganz nice ist.

Ja Gehäuse ist halt so eine Sache, mir gefällt es super!
OK wenn keiner nochwas zu sagen kauf ich es mir so! :d
 
Wie weit willst du den die CPU übertakten?
Ein E6600er geht mit Luftkühlung fast nie über 3600mhz, vorallem die neuen nicht, also FSB 400mhz und das schaffst du auch mit ganz normalem DDR2 800er Ram.
 
Ich habe ja jetzt gerade knapp 1600€ zu verfügung, danach gehe ich wieder einen Monat arbeiten und habe dann wieder etwas und von dem Geld werde ich mir dann eine WaKü holen...

Denkste das die neuen E6600 so schlecht geworden sind?
 
Man hört das oft, du kannst hier ja mal in den Core2Duo OC Thread gucken.

Auch mit Wakü scharft längst nicht jeder deutlich über 3600mhz und das machen DDR2 800er auch mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh