[Neue Produkte] Alphacool Minis, Cuplex XT, Repack AB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jochen2k schrieb:
Wir haben auch nen offiziellen support-irc-channel.. quakenet..#alphacool.

1. wir ?

2. das "wie verschlauche ich das ohne das es chaotisch aussieht" muss noch geübt werden :fresse:

Bevor ich mir diese Verschlauchung antue, greife ich doch lieber hier zur AC AquagraFX 6800 oder Inno Cool-Matic NV40

oder die Lösung von alphacool, die hatten doch auch mal sonen NexXxos NV40, der wird aber gar net mehr aufgelistet?

der NexXxos NVxx kommt noch vor der cebit in einer neuen Revision :)

zu anas 1:

Alphacool-IRC-Support-Channel
Ab heute bietet Alphacool Support in Echtzeit! Dies ist vor allem für alle IRC-User interessant... Der Support-Channel wird von Dietz, Strahlemann (Redakteur bei PC-Max), KoenigFussball (Moderator bei PC-Max) und fgdownloads.de moderiert. Der Alphacool-IRC-Support-Channel befindet sich im Quakenet und ist unter #Alphacool erreichbar. Wir bedanken uns herzlich bei den Moderatoren und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Jochen2k = Königfussball im Irc, sowie Jochen im pc-max/alphacool support-forum ;)

ich find das prinzip sehr gut, das chaos stört mich eher weniger, ich finds sogar fast cool. Ich würde zb keinen Komplettkühler einsetzen, da diese sich nicht mit einen Peltier ausstatten lassen. Als ergänzung zu meinem alten Swiftech find ich diese teile optimal. Nur etwas günstiger könnte das ganze sein.

mit diesen dingern steigt die anzahl der fehlerquellen (undichte stellen) ins unermessliche. ist nicht ungefährlich so was zu verwenden und noch dazu ohne schraubverschlüsse.

P-Ray schrieb:
mit diesen dingern steigt die anzahl der fehlerquellen (undichte stellen) ins unermessliche. ist nicht ungefährlich so was zu verwenden und noch dazu ohne schraubverschlüsse.
review lesen ... die schläuche sitzen fest und anders als tüllen bekommt man das netfest ... vielleicht noch kabelbinder drum rum was dann aber noch viel schlechter ausschaut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh