Neue rabatt aktion im a c shop !

Eins irritiert mich, bei der Bestellung und der 1ten Mail, der Verwendungszweck wird anders angegeben, als der, den man später, nach ca. 5h per Mail bekommt. Hoffe das Geld komm mit dem 1ten Verwendungszweck an (Online Überweisung halt!)...

^^hat es geklappt?
Ich hatte nur die Auftragsnumemr angegeben und es hat gefunzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, es hat alles geklappt. Hatte auch eine Mail diesbezüglich bekommen, dass mehrere Verwendungszwecke vom System verwendet werden. Aber die War ist auch nicht die tollste, 13/10er Schlauch mit "glasklar" angegeben, das ist sogar ne stinknormale Wasserflasche klarer:
Hat wer ne Ahnung was ich machen soll?

Wenn du aufs Bild klickts, dann kommste zu dem, ist der 1€ Schlauch :P, hatte mir aber mehr erhofft... ABer naja, kann man nichts machen.

schick den mist zurück, geh in nen baumarkt und hol dir besseren. der sieht ja grausam aus

Hmmm, nen PVC würd mir auch net ins Haus kommen...
Aber du kannst da ja mal anrufen /mailen ob du den Schlauch evtl tauschen kannst gegen nen Masterkleer, Tygoon oder nen Feser? Fragen kost nix ;-)

MK, Tygon + Feser sind ebenfalls PVC Schläuche.....nur besser :d

ps: Antworte mal auf pn / mail !

heute ist meine Bestellung auch gekommen. Schlauch und ein bissel Kleinkram. war meine erste Bestellung da und bin voll zufrieden. die Ware war sogar früher da als geplant (ein Teil war eigentlich erst ab dem 9.9. wieder verfügbar). erst wurde zwar der Geldeingang nicht im Status angezeigt - meine Mail Anfrage wurde aber innerhalb einer Stunde beantwortet.
also, kein Grund zum meckern, bin zufrieden. scheint endlich mal noch ne Konkurrenz zu Aquatuning zu geben (was auch dringend nötig ist)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh