neue radargeräte

-mxp-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
2.105
moin...

so werdet ihr demnächst euer geld los...

FhhX4i3U.jpg


QFiFyYh8.jpg


hoffe das hat hier noch keiner gepostet, hab zumindest nix gefunden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


:)
Hab auch schon was davon gehört... finde es jetzt aber nicht so schlimm ehrlich gesagt.
 
die sanduhr hab ich auch schon bemerkt... und schlimm finde ich es insofern nich als das ich nich zu schnell fahre... aber ich finds schon interessant zu wissen wie die dinger bald aussehen
 
Ich dachte die Teile gibts nur in der Schweiz!?
Werden die bei uns nun auch eingeführt?
 
hahahahahahahhahahahaha...... :d :shot:

das ist kein neues radar system... das ist ein teil zum messen... wieviel autos so daher fahren... feinstaub... irgend etwas war das... bei www.motor-talk.de gab es darüber eine ausführliche diskussion... und einer der da mitgeredet hat... kennt sich bestens damit aus... weil er selber tüv ingeneur oder so ist... schaut aber selber... ;)
 
Gu tdas des teil senkrecht zur fahrbahn stehn und damit irgendwo immer noch die knipse hin muss, sonst sieht keiner das Kennzeichen... also wohl eher ENTE
 
nö, nix ente.
Die gibts wirklich so, und die Blitzer stehen seperat dahinter irgendwo. Siehe M-T
 
Ich würde mal eher auf Zählschleifen tippen, die für die Staumessungen zuständig sind.
 
nö, nix ente.
Die gibts wirklich so, und die Blitzer stehen seperat dahinter irgendwo. Siehe M-T

Der Herr Kacher wurde in der Schweiz von so nem Ding beim Testfahren mit der neuen C-Klasse erlegt :haha:

Apropos, ist VL125 nicht von den netten Herren die immer so schöne Fotos schiessen?
Vllt. weiss er n bisschen was drüber :angel:
 
@dr. snowball:

ich sag doch, ich hab die hier im forum noch nich gesehen... hab die per mail gekriegt. hoffe das is nich weiter tragisch...
 
@dr. snowball:

ich sag doch, ich hab die hier im forum noch nich gesehen... hab die per mail gekriegt. hoffe das is nich weiter tragisch...

die ossis blitzen aus mülltonnen...als wir in berlin waren zum x5 testen standen diverse mülltonnen rum aus denen sie geblitzt haben...bin gefahren ansonsten hätte ich bilder gemacht...man bekommt eine totale mülltonnen-paranoia ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh