"Neue" Razer Diamondback, 3G

ist eigentlich auf der rechten Seite auch ne Taste? Wenn ja, gut zu erreichen? Finde die Tasten echt ein wenig zu klein... irgendwie wirken diese auch billig...

ja, zwei stück wie auf der linken seite. aber diese kann man eigentlich vergessen ( ausser man ist linkshänder, dann fallen aber die linken weg ).
man muss den ringfinger schon sehr stark anwinkeln um an die knöpfe zu kommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind jeweils zwei Tasten (bzw. eine Wippe) auf jeder Seite - allerdings sind die rechten Tasten als Rechtshänder nur krampfhaft zu erreichen...

ok, dann suche ich weiter... hab seit 5 Jahren die MS Optical und solange ich keine vernünftigen Seitentasten (rechts/links) sehe bleibe ich auch bei der... Schade, dass die Tasten bei den Entwicklern anscheinend zu kurz kommen...

Your Price:
$49.99
Please Select:

Ich finde gut, dass sie gegenüber der "alten" Diamondback die Oberfläche geändert haben und die 3G nicht mehr die glatte Oberfläche hat. Negativ finde ich nach wie vor die Seitentasten der Diamondback! Deshalb werde ich mir wohl eher eine zweite Copperhead kaufen als diese! Nun ja, eine Boomslang wäre auch schön, aber nicht in grün :d

Man kann nun die Maus auf www.razerstore.de vorbestellen :)
50 Euro

Ich bestell allerdings lieber woanders, die schicken mit DPD, dass is immer so kompliziert hier wenn man mal nicht da ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Technisch besser als Copperhead? :hmm:

2000 dpi vs. 1800 dpi
7080 frames per second vs. 6400 frames per second

oder sehe ich das jetzt falsch?

Es gibt nur einen Test der die Copperhead und andere Lasermäuse dermaßen schlecht macht und es gibt inzwischen viele (auch gute) Spieler die LOWSENS mit einer Lasermaus spielen.

Woher weiß ich ob ich lowsens oder highsens Gamer bin? -Ob ich mit einer Maus besser umgehen kann wenn ich die viel bewegen muss?

Ich beherrsche meine Copperhead bestens, nur hat der Microschalter der linken Maustaste schon ein paar macken. Wäre die neue Diamondback Maus was für mich?

Woher weiß ich ob ich lowsens oder highsens Gamer bin?

Wenn du mit niedriger Mausgeschwindigkeit (Sensitivity) spielst, bist du Lowsenser,
weil du ja viel Platz benötigst auf deinem Pad / Tisch um einen Bewegung auszuführen

Wäre die neue Diamondback Maus was für mich?

ja, neuer Sensor heißt ja nicht, dass nur Lowsenser damit bestens klar kommen,
auch für Highsenser ist die Maus sicherlich gut geeignet.

Und von der Form her so oder so, weil die Copperhead & die Diamondback
sehr ähnlich sind

Dann bin ich highsense, da ich die Maus kaum bewege, nur ca. 5cm nach zu Seite beim zocken.

Naja mal gucken solange die Copperhead noch nicht ganz den Geist aufgegeben hat werde ich die noch etwas benutzen. Manchmal könnte ich das Ding halt gegen die Wand klatschen wenn der Wackelkontakt auftritt, ständig automatische doppelklicks wenn man was anklicken möchte. :mad: ;)

hat die neue Diamondback eine Oberfläche wie bei der Death Adder?
also auch komplett mit diesem Gummi beschichtet?

diese gummierte schicht ist so etwas von sch...

da schwitzt man nur xD

bis jetzt hatte ich alles razer mäuse u. ich fand auch die diamondback als bestes

was habt ihr gegen die seitentasten^^ sind perfect 4 me xD

aber der preis fürn "refresh" version ist naja.

bei uns darf sie max 50kosten

eher45

also gut, wollte meine Razer Familie etwas erweitern, nun will ich eine Pro Solutions holen

oder hat wer ein Tipp, soll ich auf die neue Diamondback warten und sie dann holen oder die Pro Solutions kaufen?

PS: wenn ich ehrlich bin mag ich diese Gummibeschichtung überhaupt nicht, istn Flop bei der Deathadder imo

Wenn Du die Gummibeschichtung nicht magst, ist doch die Entscheidung eigentlich schon gefallen, oder? :) Denn die "alte" Diamondback und die Pro Solutions haben die gleiche Form ohne die gummierte Oberfläche...

ja eigentlich schon, aber es gibt keine großen Unterschiede zwischen Pro Solutions
(die will ich mir ja holen, alte Diamondback will ich i-wie nicht) und der neuen
Diamondback in der Technik, oder? Die Pro Solutions hat doch einen anderen Sensor oder? :)

Die Pro Solutions hat meines Wissens den gleichen Infrarot-Sensor wie die zweite Auflage der Diamondback (Plasma Edition).
Ob und inwieweit sich die Technik (abgesehen vom unterschiedlichen Sensor) der alten DB und neuen DB unterscheidet, kann ich leider noch nicht sagen :(

naja ich werde mir wohl die Pro Solutions holen, sieht auch viel geiler aus finde ich, thx :)

Die neue DB hat den 3G Sensor der Deathadder, der aus der Pro Solutions ist der aus der DB Plasma Edition, also der Vorgänger des Deathadder Sensors... merken sollte man den Unterschied aber nicht wirklich.

gut okay danke, würde gerne die neue Diamondback kaufen,
aber das ist nun nichts für mich, weil die Oberfläche mit diesem Gummi beschichtet ist :(

egal <3 Pro Solutions

es ging um die Pro Solutions, die wird dreckig, weil se weiss ist ;)

edit: und auch die Death Adder wird dreckig, zumindest bei mir nach einer Zeit, man sieht die Fingerabdrücke ;)

Man kann nie sagen welche maus am besten iss der eine findet die G5 am besten z.b ich und andere die guten razer ..oder i-welche andern da kann man soviel gegen reden wie man will es hat halt jeder nen andern geschmack... deswegen lasst uns endlich mit dem ...''die maus ist besser'' gelaber aufhören ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh